Antworten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Talianna74
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 105
12.217 Ansichten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo,

leider hab ich selbiges Problem über Windows10 die App zum funktionieren zu bekommen seit dem Update. Samstag noch wunderbar Fußball geschaut und heute geht nichts mehr Smiley (traurig)

 

Die App läßt sich problemlos starten, jedoch beim Start eines Films / Serie kommt eine Fehlermeldung. Die App wurde wiederholt deinstalliert, neu installiert, Logout / Login ebenso, ohne Erfolg.

 

Was nun tun? Danke für schnelle Hilfe.

 

 

SkyGo_Fehler.jpg

Alle Antworten
Antworten
Talianna74
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 105
12.192 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

*kleiner Push"

Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Lösungsansatz?

Danke.

Talianna74
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 105
12.173 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Wow.... Die Hilfe ist ja echt überwältigend ....

 

Hat keiner einer Idee? Außer die üblichen "Verdächtigen" wie deinstallieren / erneut installieren? 

 

Wäre super, wenn man mal eine Antwort bekommen kann und sei es nur "Wir sind dran" (oder ähnliches)....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 105
12.168 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Talianna74,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe und Du mit dem Fehlerbild kämpfst. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
stevah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 105
12.141 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hier besteht das gleiche Problem. Seit gestern kein Empfang mehr möglich. Werbung kommt noch, danach die oben genannte Fehlermeldung. 

 

Was tun?

 

Gruß

stevah

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 105
12.108 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo stevah,

ich melde mich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine
Henni2019
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 105
12.076 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo liebes Sky-Kundenservice-Team,

bei mir besteht seit dem jüngsten Update der Sky Go-App leider exakt dasselbe Probleme: Beim Start von Inhalten (sprich: Serien) im Menü läuft noch die Werbung, dann bricht es ab.
Die Fehlermeldung auf dem Windows-Rechner lautet "Code PFE 4217", auf dem iPad erscheint "Fehlercode: 38340".

Könnt Ihr bitte schnell helfen, z.B. @Nadine? Das wäre toll.

Danke im Voraus!

 

Grüße, Henni2019

Henni2019
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 105
12.053 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ob mir denn von Sky mal jemand zu diesem wichtigen Thema - es funktioniert halt nichts! - helfen und mir zumindest antworten könnte? Wäre schön.

dea_dp_ool
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 105
12.047 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Das war klar.

Privatnachricht an MOD, damit der REst hier nichts mitbekommt. Traurig was aus Sky geworden ist.

gaott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 105
12.004 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ich habe das selbe Problem und der Tell Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 105
11.979 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Henni2019,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

@gaott: Auch Du kannst mir diesbezüglich gerne eine Mitteilung zukommen lassen.

@dea_dp_ool: Manchmal bedarf es einer Aktualisierung bzw. Anpassung im Vertrag. Falls es eine allgemeingültige Lösung für Probleme oder Fehler gibt, kommunizieren wir diese öffentlich.

Viele Grüße, Conny
dea_dp_ool
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 105
11.969 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Das könnt ihr ja machen wie ihr meint. Aber das, mittlerweile, unseriöse Erscheinungsbild von Sky verbessert ihr mit solch einem Handeln nicht. 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 13 von 105
11.959 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217


@Henni2019  schrieb:

Ob mir denn von Sky mal jemand zu diesem wichtigen Thema - es funktioniert halt nichts! - helfen und mir zumindest antworten könnte? Wäre schön.


@gaott 

Du solltest spezieller auf das Thema eingehen. Was, mit was, sonst was...😉

Beispiel: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

Manchmal sind es Vertragsprobleme... möglich....

Manchmal stößt man durch Updates etwas an..

Manchmal ist das eigene System nach dem Update SKY GO zu schwach...

Und jetzt raten wir, was ihr da so habt...😅🤐

 

Denshman1895
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 105
11.942 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Selbe Fehleranzeige bei mir kann mir jemand helfen? Am besten bevor der Fußball tag vorbei ist

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 15 von 105
11.926 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Denshman1895,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
humbahumba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 105
11.923 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Liebe Cornelia,

 

bräuchte auch umbedingt deine Hilfe. Habe dir eine PM gesendet.

Denshman1895
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 105
11.923 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Auch hier nochmal Danke für die schnelle Hilfe an Cornelia!

Es läuft wieder

humbahumba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 105
11.913 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Kann ich mich nur anschließen, danke für die schnelle Hilfe!

 

Die Ursache hätte mich jedoch schon noch interessiert.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 19 von 105
11.898 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo humbahumba,

soeben habe ich auf Deine PN reagiert. 🙂

Viele Grüße, Conny
3711854900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 105
11.883 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Gleiches Problem wie bei den anderen. 

 

Bitte um sofortige Hilfe.

Antworten