Antworten

Sky go

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 2
441 Ansichten

Sky go

Ich versuche gerade Sky Go über mein Huawai Tablet zu schauen, ohne Erfolg. Bekomme immer:

Aufgrund eines technischen Problems kannst du diesen Sender nicht ansehen, versuche es später erneut.

Huawai MediaPad M5

Android 9

Jemand einen Tipp warum das nicht geht?

Alle Antworten
Antworten
jfh81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
376 Ansichten

Betreff: Sky go

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem.
Fire HD 10 (2017) - SW: 5.6.8.0 (659655920) vom 26.11.2020
SkyGO App V20.9.1
Konnte Dir irgendjemand helfen?
Ich habe natürlich zusätzlich noch das Problem,d ass auch die Inhalte vom SkyQ Receiver nicht angezeigt werden seit geraumer Zeit. Alles in allem ist SkyGo überhaupt nicht mehr nutzbar, nachdem es vorher mit dem gleichen Gerät immer einwandfrei funktioniert hat..

Antworten