Antworten

Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Scherberger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.960 Ansichten

Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Hallo Zusammen , Ich brauche bitte Hilfe. Ich kann mich nicht einloggen, brauche einen PIN. Anforderungen blieben ohne Erfolg. Immer wider Fehler Meldungen. Sky Service ?

 

MOD EDIT: Weitere Threads zum selben Thema nun gelöscht. Bearbeitung erfolgt hier. 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 30,039
Post 2 von 6
1.953 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Es ist wahrscheinlich der skyfehler, es dauert 5 Tage ca bis sich hier ein Moderator meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 30,039
Post 2 von 6
1.954 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Es ist wahrscheinlich der skyfehler, es dauert 5 Tage ca bis sich hier ein Moderator meldet.

Scherberger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.924 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Ich hoffe das es bis Ostern erledigt wird 🙏

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 4 von 6
1.897 Ansichten

Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Hey Scherberger,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
SaraObernier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.552 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Hallo

Ich habe auch das Problem dass ich keine Pin habe um mich ein zu loggen. habe heute das Gerät bekommen aber kann nichts machen. LG Sara

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 6 von 6
1.500 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht einloggen, brauche Hilfe, bitte ,

Hallo SaraObernier,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten