Antworten

Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

islandka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
706 Ansichten

Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

Hallo, seitdem ich zwei Sky Q Receivers habe, meine Sky-Go app erkennt keinen Receiver mehr! Bis dahin gar kein Problem, aber jetzt ist es überfordert. Ich habe mich schon mal ausgeloggt, dann wieder eingeloggt, das App aktualisiert... Und nix 😠

Kann mir jemand helfen, bitte? 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 2 von 7
695 Ansichten

Re: Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

Guten Morgen @islandka

 

entschuldige die technischen Herausforderungen. Wird dir ein Hinweis auf der Sky Go App angezeigt? Ist der Punkt "Aufnahmen" über Sky Go ersichtlich? Befinden sich alle drei Geräte im gleichen Netzwerk? 

 

Viele Grüße,

Katja

islandka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
688 Ansichten

Betreff: Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

Ja, alle 3 Geräte mit einem WLAN verbunden. Hab schon probiert nur von LTE aus meinem Telefon, aber dann geht es überhaupt nichts. 

Screenshot_20210716_102930_de.sky.bw.jpg

 Das wird gezeigt 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 4 von 7
680 Ansichten

Re: Betreff: Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

@islandka

 

ich danke dir für das Bild und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

gregoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
389 Ansichten

Re: Betreff: Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Seit einigen Wochen einen Zweitreceiver und nun wir bei Aufnahmen immer angezeigt, dass kein Receiver gefunden werden kann. Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk. Bitte um Hilfe!

digo
Regie
Posts: 4,618
Post 6 von 7
381 Ansichten

Re: Betreff: Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

Schau mal bei 30001 und keine Aufnahmen. Dein zweiter Receiver war eine Vertragsänderung. 
Viel Glück!

Die Moderatoren werden dich in die Liste aufnehmen. Warten..

Die Verbindung wird über den SKY Server organisiert. Standardfehler

Zu 99% kannst DU ( und die Moderatoren) nichts ändern.

Komplette Neuanmeldung hast du sicherlich probiert? 

Nadine
Moderator
Posts: 4,443
Post 7 von 7
371 Ansichten

Re: Betreff: Sky go kann mein receiver nicht mehr finden

Hallo @gregoe,

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.​​​​​​ 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten