09.09.2019 09:18
09.09.2019 11:55
Geht wieder nach Sanny eingegriffen hat.
09.09.2019 19:43
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung 38340😡
09.09.2019 20:48
09.09.2019 20:55
Hallo,
bei mit geht seit Wochen nicht mal mehr mein Sky Q zum Filme abspielen. Kommt immer erweitere dein Abo, obwohl ich alles habe.
Auf hilfe kannst du von Sky lange warten.. Service kennt Sky nicht. Wenn man die App mit toll bewertet, dann bekommst du eine Antwort.
Ich schreibe nun täglich das gleiche Problem per e-mail.
Viel erfolg!
Gruß
09.09.2019 20:57
da lach ich mich kaputt.
Schnelle Lösung 🥳🥳🥳🥳🥳
09.09.2019 21:02
Hallo,
bei mit geht seit Wochen nicht mal mehr mein Sky Q zum Filme abspielen. Kommt immer erweitere dein Abo, obwohl ich alles habe.
Auf hilfe von Sky warte ich schon lang. Service kennt Sky nicht. Wenn man die App mit toll bewertet, dann bekommst du eine Antwort.
Gruß
10.09.2019 19:19
Ich habe Sky erst seit gestern, aber bei mir funktioniert die App auf dem iPhone Xs ebenfalls nicht. Fehlercode: 38340.
Wie kann ich das beheben?
11.09.2019 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 10:22
Guten Tag,
auf meinen iOs-Geräten besteht seit knapp 3 Wochen der Fehlercode 38340, seit gestern ist auf meinem PC der Fehlercode PFE 4217 hinzugestoßen. Es geht nun also nichts mehr 🙂
Da öffentlich nicht geholfen werden kann/möchte und die Lösung so geheim zu sein scheint, dass es nur über PN geht komme ich nicht umhin mich hier zu melden. Leider wirft das auch den Verdacht einer bewussten Schikane auf, da es sich offensichtlich nicht um einen Updatefehler handelt.
An wen darf ich denn eine PN schicken?
11.09.2019 10:55
Ich habe heute den Q-Mini Receiver eingerichtet. Darauf funktioniert alles wie es soll. Auf den Hauptreceiver, sowie bei Sky GO läufts nicht. Eine schnelle Lösung wäre gut!
Meine Widerrufsfrist ist noch nicht verstrichen. Sollte das Problem nicht zeitnah gelöst werden, geht der ganze Kram zurück.
11.09.2019 16:52
Ebenfalls betroffen mit Fehler 38340 (was heißt das überhaupt?) mit Ipad und Iphone 6s. Wer kann hier denn jetzt helfen?
Macbook geht komischerweise
11.09.2019 17:59
So... habe heute mit dem Sky-Kundendienst gesimst (oldschool) nach langem hin und her wurde festgestellt, dass SkyGO auf über Smartcard nicht freigeschaltet war, deshalb diese Fehlermeldung. Jetzt läuft alles wie es soll 👍
12.09.2019 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 11:47
Es ist ein Witz, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird!
24 Stunden lang schafft es kein Skymoderator zu antworten, als wäre das hier ein privat geführtes Spaßforum, hinterm dem kein Unternehmen mit über 20 Millionen ZAHLENDEN Kunden steht.
Dann werde ich mal wieder versuchen den Kundendienst telefonisch zu erreichen.
Danke für die Hilfe.
Wie mir gerade auffällt ist hier seit bereits 3 Tagen kein Mod mehr aktiv.
12.09.2019 15:42
12.09.2019 16:56
Fehlercode 38340
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. iphone7 und iPad
Nach mehreren Versuchen und PN immer wieder vertöstet, zuerst Stunden, dann Tage.
Warte seit Wochen auf eine Lösung.
Warum kann nicht öffentlich geholfen werden es betrifft ja nicht nur mich, sondern die meisten hier.
Falls jemand das Problem gelöst hat wäre es sehr hilfreich die Lösung öffentlich zu machen
12.09.2019 18:22
Ich war auch telefonisch erfolgreich. Nachdem der Q-Receiver neu registriert wurde, funktioniert auch SkyGo.
12.09.2019 18:30
Schön guten Tag. Ich habe auch grade bei Sky angerufen und da konnte man mir nicht weiterhelfen. Können Sie mir kurz beschreiben was sie genau gemacht haben? Ich habe Sky noch nicht so lange und müsste mich da erstmal belesen.
Lg
@WiMi schrieb:Ich war auch telefonisch erfolgreich. Nachdem der Q-Receiver neu registriert wurde, funktioniert auch SkyGo.
12.09.2019 19:43
14.09.2019 10:08
14.09.2019 12:57
@daniela Ist alle 2 Tage immer ein Moderator online?!
Wonderdino | 02.08.2023 08:42 | ||
hvdpijl | 15.07.2023 17:51 | ||
mungo4711 | 02.05.2023 09:23 | ||
digo | 15.04.2023 22:18 | ||
horstwalter | 15.04.2023 17:53 |