Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 61 von 135
3.385 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr 38340

Bitte niemals öffentlich schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Essiphone85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 135
3.379 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Geht wieder nach Sanny eingegriffen hat.

 

Matze180
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 135
3.348 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung 38340😡

Phil_95_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 135
3.339 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe auch dieses Problem. Erst war es auf dem Tablet und jetzt auf mein iPhone. Bitte um schnelle Lösung
MarWei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 65 von 135
3.332 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

 

bei mit geht seit Wochen nicht mal mehr mein Sky  Q zum Filme abspielen. Kommt immer erweitere dein Abo, obwohl ich alles habe.

Auf hilfe kannst du von Sky lange warten.. Service kennt Sky nicht. Wenn man die App mit toll bewertet, dann bekommst du eine Antwort.

Ich schreibe nun täglich das gleiche Problem per e-mail.

Viel erfolg!

 

Gruß

 

 

MarWei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 66 von 135
3.328 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

da lach ich mich kaputt.

 

Schnelle Lösung 🥳🥳🥳🥳🥳

MarWei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 67 von 135
3.325 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo,

 

bei mit geht seit Wochen nicht mal mehr mein Sky  Q zum Filme abspielen. Kommt immer erweitere dein Abo, obwohl ich alles habe.

Auf hilfe von Sky warte ich schon lang. Service kennt Sky nicht. Wenn man die App mit toll bewertet, dann bekommst du eine Antwort.

 

 

Gruß

AnisMa
Special Effects
Posts: 7
Post 68 von 135
3.294 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe Sky erst seit gestern, aber bei mir funktioniert die App auf dem iPhone Xs ebenfalls nicht. Fehlercode: 38340.

 

Wie kann ich das beheben?

LePre
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 69 von 135
3.252 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Tag,

 

auf meinen iOs-Geräten besteht seit knapp 3 Wochen der Fehlercode 38340, seit gestern ist auf meinem PC der Fehlercode PFE 4217 hinzugestoßen. Es geht nun also nichts mehr 🙂

Da öffentlich nicht geholfen werden kann/möchte und die Lösung so geheim zu sein scheint, dass es nur über PN geht komme ich nicht umhin mich hier zu melden. Leider wirft das auch den Verdacht einer bewussten Schikane auf, da es sich offensichtlich nicht um einen Updatefehler handelt.

An wen darf ich denn eine PN schicken?

AnisMa
Special Effects
Posts: 7
Post 70 von 135
3.245 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe heute den Q-Mini Receiver eingerichtet. Darauf funktioniert alles wie es soll. Auf den Hauptreceiver, sowie bei Sky GO läufts nicht. Eine schnelle Lösung wäre gut!

 

Meine Widerrufsfrist ist noch nicht verstrichen. Sollte das Problem nicht zeitnah gelöst werden, geht der ganze Kram zurück.

WiMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 135
3.221 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ebenfalls betroffen mit Fehler 38340 (was heißt das überhaupt?) mit Ipad und Iphone 6s. Wer kann hier denn jetzt helfen?

Macbook geht komischerweise

AnisMa
Special Effects
Posts: 7
Post 72 von 135
3.212 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

So... habe heute mit dem Sky-Kundendienst gesimst (oldschool) nach langem hin und her wurde festgestellt, dass SkyGO auf über Smartcard nicht freigeschaltet war, deshalb diese Fehlermeldung. Jetzt läuft alles wie es soll 👍

LePre
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 73 von 135
3.185 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Es ist ein Witz,  wie hier mit dem Kunden umgegangen wird!

24 Stunden lang schafft es kein Skymoderator zu antworten, als wäre das hier ein privat geführtes Spaßforum, hinterm dem kein Unternehmen mit über 20 Millionen ZAHLENDEN Kunden steht.

Dann werde ich mal wieder versuchen den Kundendienst telefonisch zu erreichen.

Danke für die Hilfe.

 

Wie mir gerade auffällt ist hier seit bereits 3 Tagen kein Mod mehr aktiv. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 74 von 135
3.163 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Sendet mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer.

VG, Daniela
Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 75 von 135
3.140 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Fehlercode 38340

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. iphone7 und iPad Smiley (wütend)

Nach mehreren Versuchen und PN immer wieder vertöstet, zuerst Stunden, dann Tage.

Warte seit Wochen auf eine Lösung.

Warum kann nicht  öffentlich  geholfen werden es betrifft ja nicht nur mich, sondern die meisten hier.

 Smiley (wütend)

 

Falls jemand das Problem gelöst hat wäre es sehr hilfreich die Lösung  öffentlich zu machen Smiley (zwinkernd)

WiMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 135
3.121 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich war auch telefonisch erfolgreich. Nachdem der Q-Receiver neu registriert wurde, funktioniert auch SkyGo.

Phil_95_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 135
3.116 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Schön guten Tag. Ich habe auch grade bei Sky angerufen und da konnte man mir nicht weiterhelfen. Können Sie mir kurz beschreiben was sie genau gemacht haben? Ich habe Sky noch nicht so lange und müsste mich da erstmal belesen. 

 

Lg


@WiMi  schrieb:

Ich war auch telefonisch erfolgreich. Nachdem der Q-Receiver neu registriert wurde, funktioniert auch SkyGo.


 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 78 von 135
3.100 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hi Phil,

mein Angebot besteht noch: Schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und dann verschaffe ich mir einen Überblick über Deine Daten.

VG, Daniela
LePre
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 79 von 135
2.948 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Meine PN ist seit gestern früh raus. Ich hätte heute wirklich gern Fußball geschaut. Danke für die Hilfe. Zumindest hat die Übertragung auf DAZN gestern einwandfrei funktioniert.
LePre
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 80 von 135
2.929 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

@daniela  Ist alle 2 Tage immer ein Moderator online?!

Antworten