Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Antworten
Tobbs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 121 von 135
1.111 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nur begrenzt

Guten Morgen, 

nachdem wir im Urlaub ein Sky Abo abgeschlossen haben um die Formel 1 weiter zu verfolgen, konnte man sich noch am selben Abend in der Sky Go app anmelden. Mit dem versprochenen "sofort losschauen", sah es jedoch nicht so gut aus. Denn sobald man einen Sender, welcher im gebuchten Paket inbegriffen ist auswählt, kommt die Fehlermeldung 38340 oder 38640 bei Android. Wir haben bereits beim Support angerufen, welcher sagte dass man sich direkt darum kümmere und eine Email sendet, jedoch kam nichts... Ebenfalls wurde die App neu installiert und die Geräte neu gestartet. Was nun tun?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 122 von 135
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nur begrenzt

Hallo @Tobbs,

 

du befindest dich aktuell in Deutschland oder Österreich?

 

VG, Axel 

Tobbs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 123 von 135
1.098 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nur begrenzt

Hallo Axel, 

derzeit befinde ich mich in Deutschland 

 

Mit freundlichen Grüßen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 124 von 135
1.097 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nur begrenzt

Hallo @Tobbs,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tobbs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 125 von 135
1.084 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nur begrenzt

Habe dir privat geschrieben, hoffe es ist angekommen 

Steffen-Wulkow
Special Effects
Posts: 6
Post 126 von 135
991 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo

Auf meinem IPhone 13 und IPad 9. Generation funktioniert Sky Go seit dem Update auf IOS 17 nicht mehr. Apple meint ich solle mich an den Hersteller der App bzw. an Sky wenden. Meine Tochter nutzt das IPhone 14 mit dem selben Update und da funktioniert Sky Go problemlos.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 127 von 135
987 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @Steffen-Wulkow, bitte beschreibe das Problem näher mit zum Beispiel: 

 

- Startet die App nicht mehr oder kommt eine Hinweiseinblendung?

- Hast du die App schon de- und neu installiert?

- Wie lautet die Software-Version, die aktuell auf den 3 iPhones geladen ist, genau? 

 

VG, Sanny

Steffen-Wulkow
Special Effects
Posts: 6
Post 128 von 135
984 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo

beim iPhone hat es sich gerade erledigt ich habe die App gelöscht Handy ausgeschaltet wieder eingeschaltet WLAN aus gemacht und die App über mobile Daten neu geladen und angemeldet jetzt funktioniert sie zumindest erstmal auf dem Handy wieder.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 129 von 135
983 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich drücke die Daumen, dass es auch beim 2. dann gleich wieder geht. 

Steffen-Wulkow
Special Effects
Posts: 6
Post 130 von 135
968 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

So beim Tablet hat es für einen Moment auch funktioniert aber jetzt wird mir wieder angezeigt Programminfos derzeit nicht verfügbar und ich kann nichts schauen 

Steffen-Wulkow
Special Effects
Posts: 6
Post 131 von 135
969 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Deinstalliert wieder neu installiert und da kommt folgende Meldung 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 132 von 135
959 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Deinstalliere die App erneut, mache dann beim iPad einen Neustart und lade Sky Go neu über den Google Play Store herunter. 

Steffen-Wulkow
Special Effects
Posts: 6
Post 133 von 135
955 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich habe ein IPad da kann ich nicht über den Google Playstore laden nur über den App Store und das habe ich erneut getan jetzt funktioniert es momentan wieder, mal schauen wie lange 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 134 von 135
952 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Sorry, ja ich meinte ja den App Store. Sofern es erneut nicht geht, gib gern wieder Bescheid. 

Steffen-Wulkow
Special Effects
Posts: 6
Post 135 von 135
940 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ja danke mache ich 

Antworten