02.09.2023 10:03
Guten Morgen,
nachdem wir im Urlaub ein Sky Abo abgeschlossen haben um die Formel 1 weiter zu verfolgen, konnte man sich noch am selben Abend in der Sky Go app anmelden. Mit dem versprochenen "sofort losschauen", sah es jedoch nicht so gut aus. Denn sobald man einen Sender, welcher im gebuchten Paket inbegriffen ist auswählt, kommt die Fehlermeldung 38340 oder 38640 bei Android. Wir haben bereits beim Support angerufen, welcher sagte dass man sich direkt darum kümmere und eine Email sendet, jedoch kam nichts... Ebenfalls wurde die App neu installiert und die Geräte neu gestartet. Was nun tun?
02.09.2023 10:23
02.09.2023 10:27
Hallo Axel,
derzeit befinde ich mich in Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
02.09.2023 10:29
Hallo @Tobbs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 10:51
Habe dir privat geschrieben, hoffe es ist angekommen
26.09.2023 14:32
Hallo
Auf meinem IPhone 13 und IPad 9. Generation funktioniert Sky Go seit dem Update auf IOS 17 nicht mehr. Apple meint ich solle mich an den Hersteller der App bzw. an Sky wenden. Meine Tochter nutzt das IPhone 14 mit dem selben Update und da funktioniert Sky Go problemlos.
26.09.2023 14:41
Hallo @Steffen-Wulkow, bitte beschreibe das Problem näher mit zum Beispiel:
- Startet die App nicht mehr oder kommt eine Hinweiseinblendung?
- Hast du die App schon de- und neu installiert?
- Wie lautet die Software-Version, die aktuell auf den 3 iPhones geladen ist, genau?
VG, Sanny
26.09.2023 14:53
Hallo
beim iPhone hat es sich gerade erledigt ich habe die App gelöscht Handy ausgeschaltet wieder eingeschaltet WLAN aus gemacht und die App über mobile Daten neu geladen und angemeldet jetzt funktioniert sie zumindest erstmal auf dem Handy wieder.
26.09.2023 14:54
Ich drücke die Daumen, dass es auch beim 2. dann gleich wieder geht.
26.09.2023 15:14
So beim Tablet hat es für einen Moment auch funktioniert aber jetzt wird mir wieder angezeigt Programminfos derzeit nicht verfügbar und ich kann nichts schauen
26.09.2023 15:21
Deinstalliert wieder neu installiert und da kommt folgende Meldung
26.09.2023 15:35
Deinstalliere die App erneut, mache dann beim iPad einen Neustart und lade Sky Go neu über den Google Play Store herunter.
26.09.2023 15:41
Ich habe ein IPad da kann ich nicht über den Google Playstore laden nur über den App Store und das habe ich erneut getan jetzt funktioniert es momentan wieder, mal schauen wie lange
26.09.2023 15:50
Sorry, ja ich meinte ja den App Store. Sofern es erneut nicht geht, gib gern wieder Bescheid.
26.09.2023 17:16
Ja danke mache ich