26.08.2019 10:43
Wie lange soll es denn dauern bis es funktioniert?!
immerhin zahle ich für eine Dienstleistung,die ich aktuell mal wieder nicht nutzen kann!
26.08.2019 10:59
26.08.2019 11:51
Hallo Service Team,
ipad 10.5, lief seit ca. 1 Jahr reibungslos.
Aber nun,
habe auch die selben Fehlermeldung erhalten. Dann die App mal Deinstalliert.
Auch nach einer Neuinstallation der App. Die selbe Fehlermeldung bei Film, Serie oder Sport.
Woran liegt es?
Muss ich nun auch eine Privat Nachricht senden? Ist das alles so geheim?
Das nicht mal ne plausible Begründung hier erscheint.
Sonnige Grüße,
Daniel
26.08.2019 12:04
27.08.2019 17:57
So langsam sollte mal eine Lösung her,bzw Info‘s!
Ich zahle hier schließlich für!
das kann doch nicht euer Ernst sein,das hier nichts passiert?!!
Wie schaut meine aktuelle Entschädigung aus?
28.08.2019 09:18
28.08.2019 09:57
Anderes Gerät ?!
bezahlt Sky mir ein anderes Gerät?
Lustig!!!
Bei mir ist halt alles auf iOS ausgelegt!
habe nichts anderes!
eigentlich handelt es sich hierbei mittlerweile um Vertragsbruch ihrerseits!
30.08.2019 20:31
Ich weiß nicht warum, aber auf meinem IPhone XR funktioniert Sky Go wieder wie es soll. Eine Update für die App gab es aber nicht. Na ja.... Hauptsache es funktioniert wieder.....
31.08.2019 08:15
Guten Morgen zusammen,
es gab einen 1. Fix. Dennoch wird dieses Thema weiterhin geprüft. Wer also aktuell noch die Meldung mit den Ziffern "38340" bekommt, meldet sich bitte hier öffentlich.
VG, Sanny
31.08.2019 08:18
31.08.2019 08:40
Hallo und guten Morgen,
unverändert.
ipad 10.5
bekomme immer noch den selben Fehler angezeigt.
kaufe mir aber jetzt kein Android Tablet, wie empfohlen.
Bitte weiter an einer Lösung arbeiten.
Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht.
Ich kann nicht auf meinen mobilen Geräten Sky Go nutzen, wie versprochen.
sonnige Grüße,
Daniel
31.08.2019 08:53
31.08.2019 08:55
Auch bei mir tritt das Problem weiterhin auf
31.08.2019 09:07
31.08.2019 09:09
31.08.2019 09:14
Bei mir funktioniert es wieder!
hat zwar gedauert,aber DANKE!
31.08.2019 16:50
Bei funktioniert leider Skygo weder auf dem Handy (iPhone XS) noch auf meinem Laptop (Mac). Auf dem Handy erscheint die Fehlermeldung 38340.
31.08.2019 17:20
Bei mir funktioniert Sky Go auch nicht mehr auf dem Smartphone. Die Fehlermeldung sagt mir, ich solle mein Abo erweitern, sobald ich versuche den Bundesliga Stream oder irgendetwas anderes auf dem Smartphone zu schauen. Sky Go ist aber definitiv Bestandteil meines Abonnements.
01.09.2019 13:55
Auch bei mir kommt nachwievor der Fehlercode.
IPhone X
01.09.2019 14:05
Bei mir funktioniert es seit gestern Abend wieder (sowohl auf iPhone als auch auf iPad).
Aber es gab zuvor weder ein Update noch habe ich etwas verändert.