Antworten

Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Antworten
Ette04
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 135
4.084 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Wie lange soll es denn dauern bis es funktioniert?!

 

immerhin zahle ich für eine Dienstleistung,die ich aktuell mal wieder nicht nutzen kann!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 22 von 135
4.079 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hi @Ette04 und zusammen,

wie ja schon geschrieben: Sobald uns nähere Infos zu dieser Fehlermeldung vorliegen, geben wir hier ein Feedback dazu. Aktuell befindet sich diese, dank Eurer Hilfe, noch in Prüfung. Wir können daher leider nicht sagen, wann es gefixt sein wird. 😕 Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass nach einer schnellen Lösung geschaut wird
Daniel2k5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 135
4.060 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Service Team, 

ipad 10.5, lief seit ca. 1 Jahr reibungslos. 

Aber nun,

habe auch die selben Fehlermeldung erhalten. Dann die App mal Deinstalliert. 

Auch nach einer Neuinstallation der App. Die selbe Fehlermeldung bei Film, Serie oder Sport.

Woran liegt es? 

Muss ich nun auch eine Privat Nachricht senden? Ist das alles so geheim? 

Das nicht mal ne plausible Begründung hier erscheint. 

Sonnige Grüße, 

Daniel 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 24 von 135
4.055 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @Daniel2k5,

wie schon geschrieben, befindet sich dieses Problem bereits in Prüfung. Sobald News vorliegen, verkünden wir diese, denn bisher haben wir keine vorliegen. 😞
Ette04
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 135
3.957 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

So langsam sollte mal eine Lösung her,bzw Info‘s!

Ich zahle hier schließlich für!

das kann doch nicht euer Ernst sein,das hier nichts passiert?!!

 

Wie schaut meine aktuelle Entschädigung aus?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 26 von 135
3.908 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Morgen @Ette04,

ich kann Euren Unmut verstehen, aber eine Entschädigung können wir leider nicht anbieten. Sofern die Möglichkeit besteht, nutzt Sky Go über ein anderes Endgerät, welches kein iOS-Gerät ist. An einer Lösung wird selbstverständlich weiterhin gearbeitet.
Ette04
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 135
3.904 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Anderes Gerät ?!

bezahlt Sky mir ein anderes Gerät?

Lustig!!!

Bei mir ist halt alles auf iOS ausgelegt!

habe nichts anderes!

 

eigentlich handelt es sich hierbei mittlerweile um Vertragsbruch ihrerseits!

 

frankpf
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 135
3.799 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Ich weiß nicht warum, aber auf meinem IPhone XR funktioniert Sky Go wieder wie es soll. Eine Update für die App gab es aber nicht. Na ja.... Hauptsache es funktioniert wieder.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 29 von 135
3.778 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Guten Morgen zusammen, 

 

es gab einen 1. Fix. Dennoch wird dieses Thema weiterhin geprüft. Wer also aktuell noch die Meldung mit den Ziffern "38340" bekommt, meldet sich bitte hier öffentlich.

 

VG, Sanny

golfvadda
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 135
3.777 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Gerade getestet, Fehler auf iPhoneX unverändert
Daniel2k5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 31 von 135
3.783 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo und guten Morgen,

unverändert.

ipad 10.5

bekomme immer noch den selben Fehler angezeigt.

kaufe mir aber jetzt kein Android Tablet, wie empfohlen.

Bitte weiter an einer Lösung arbeiten. 

Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht.

Ich kann nicht auf meinen mobilen Geräten Sky Go nutzen, wie versprochen.

sonnige Grüße, 

Daniel 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 32 von 135
3.777 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

@golfvadda, danke für die Info. Wie ja geschrieben, wird das Thema weiterhin geprüft. Deine Daten hatte ich ja schon die Kollegen gesendet. Bitte habe noch etwas Geduld.
Ms77
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 135
3.776 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Auch bei mir tritt das Problem weiterhin auf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 34 von 135
3.769 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Auch Dir @Ms77 und @Daniel2k5 danke ich für die Info. Ich gebe es weiter.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 35 von 135
3.769 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

@Daniel2k5: Bitte teile mir einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht mit.


@All: Bitte dennoch weiterhin erst hier öffentlich melden.
Ette04
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 135
3.763 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir funktioniert es wieder!

hat zwar gedauert,aber DANKE!

Kaffee-Joe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 135
3.679 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei funktioniert leider Skygo weder auf dem Handy (iPhone XS) noch auf meinem Laptop (Mac). Auf dem Handy erscheint die Fehlermeldung  38340. 

Matthias1973HH
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 135
3.666 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir funktioniert Sky Go auch nicht mehr auf dem Smartphone. Die Fehlermeldung sagt mir, ich solle mein Abo erweitern, sobald ich versuche den Bundesliga Stream oder irgendetwas anderes auf dem Smartphone zu schauen. Sky Go ist aber definitiv Bestandteil meines Abonnements.

 

Knoepfle22
Special Effects
Posts: 5
Post 39 von 135
3.621 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Auch bei mir kommt nachwievor der Fehlercode.

IPhone X 

Ms77
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 135
3.618 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Bei mir funktioniert es seit gestern Abend wieder (sowohl auf iPhone als auch auf iPad).

Aber es gab zuvor weder ein Update noch habe ich etwas verändert.

Antworten