16.02.2023 15:25
Hi, es gibt ja die Möglichkeit laut Homepage Sky go plus für 5€ zum bestehenden Vertrag zubuchen. Jetzt habe ich alles in der App und auf der Homepage durchgeklickt, doch nirgends finde ich diese Funktionen oder es wird mir einfach nicht angezeigt. Weiß vielleicht jemand warum oder kann sich ein Mod freundlicherweise melden und sich das mal anschauen.
mit freundlichem Gruß
16.02.2023 15:27
Hallo kingflow,
ich schaue mir das gerne in Ruhe an.
Du darfst mich zu dem Thema privat kontaktieren.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.04.2023 10:11
Hallo Jano,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich dir keine PN senden. Kannst du hier weiterhelfen?
Danke und Grüße
Mattes
08.04.2023 11:04
Hallo @MattesH!
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.04.2023 11:38
Hallo @MattesH,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.02.2024 14:57
Mir ist es leider ebenfalls nicht möglich den Dienst dazu zu buchen - wie kann es hier weitergehen - Kündigung?
04.02.2024 14:58
Hallo @sonny01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2024 15:06
kann "Nachricht" nicht finden
04.02.2024 15:09
@sonny01, auf Mein Profil gehen und dann auf "Nachricht". Sonst mal Logout.
04.02.2024 15:15
Sorry, aus Interesse. Wir bekommen ja keine Rückmeldungen.
Welches Abo hast du ?
Du hast einen verlängerten Altvertrag von vor Juni 2020?
Hast du bereits mal Multiscreen genutzt?
Es ist ein Neuabo?
Ärgerlich!
04.02.2024 15:17
ist ein uralter Vertrag, mehrfach modifiziert
04.02.2024 15:21
persönliche Nachricht funktioniert leider noch immer nicht
04.02.2024 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 15:23
Das habe ich mir fast gedacht!
Gehe mal auf Mein SKY auf dem Q!
Steht dort Service für den SKY Q? Möglich!
Wenn ja, kannst du SKY GO Plus nicht buchen, wird dir nicht angezeigt, da es schon includiert ist!
Was brauchst du genau, wofür!
Ich habe auch mit dem Altvertrag 3 Streams gleichzeitig.
Wäre ja eine Möglichkeit und Multiscreen wird dir dann auch nicht angezeigt.
04.02.2024 15:27
meinst du beim Receiver?
04.02.2024 15:31
mein ursprüngliches Problem ist, dass beim Versuch mit der Sky go app einen auf dem Receiver aufgenommenen Film zu schauen, häufig eine Fehlermeldung kommt, dass er den Receiver nicht erreichen ist.
Streamen andere Filme direkt von Sky funktioniert einwandfrei.
04.02.2024 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 15:54
Ich meine auf dem Receiver, bei Mein SKY!
Hast du einen SKY Q Receiver
Sonst nicht!
Dann schaut ja @axels !
Und dein Problem hat doch nichts mit SKY GO Plus zu tun!
Wo hast du das in Erfahrung gebracht? Telefonhotline?
Dieses Problem wird in anderen Threads umfangreich behandelt.
Auch da kann oft gehofen werden.
Liegt dieses Problem vor, wird es der Moderator bestimmt verschieben?
Dein Worteinstieg, hier, ist etwas ungewöhnlich.
"Mir ist es leider ebenfalls nicht möglich den Dienst dazu zu buchen - wie kann es hier weitergehen - Kündigung?"
Immer das Problem schreiben und dann in Ruhe warten!
04.02.2024 15:48
mmt daher, dass der Service von Sky von Jahr zu Jahr deutlich nachlässt - trotzdem vielen Dank bis dahin
04.02.2024 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 15:58
Also wenn du den SKY Q Altservice hast, brauchst du kein SKY GO Plus und es wird dir auch nicht angezeigt!
Das ist da bereits includiert!
Dann sogar (etwas reduziert) Multiscreen, die Voraussetzung für die SKY Q App auf dem TV.
Wenn du dein Problem lösen willst, gehörst du in ein anderes Thema!
Was möchtest du nun genau?
Eine genauere Erklärung?
Auch gern!
17.02.2024 18:24
In meinem Abo seht:
Freimonate: SKY GO PLUS bis 01.01.2025
HDVISION bis 01.01.2025
Wenn ich aber Sky Go Plus haben will werden 5 Euro extra aufgerufen?
Und was ist HDVISION?
17.02.2024 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 18:37
Du hast doch SKY Go Plus zuerst mal frei?
Sollte unter "Mein SKY" auch so eingetragen sein.
Warum noch extra? Erst nach Terminablauf?
Manchmal kommt die Einblendung später.
HD Vision könnte eigentlich UHD sein?
Mal schauen was andere User meinen.