15.09.2022 18:38
Hallo,
ich hab vor längerer Zeit meinen Zugang einem Bekannten gegeben . Ja, ich weiß, das war dumm. Leider weiß man ja nie wie sich Dinge entwickeln. Kurzum. Mit dem Bekannten hab ich nichts mehr zu tun, aber ich sehe , dass er hin und wieder den Zugang nutzt. Durch die automatische Geräteentfernung und den nicht vorhandenen Jugendschutz ab 00:00 Uhr kann er ja ohne PIN-Eingabe den Zugang auch weiter nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhauft zu entfernen ?
Liebe Grüße
15.09.2022 18:46
Warte auf einen Moderator, der kann Dir helfen!
16.09.2022 08:40
Hallo @Hoolix09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel