Antworten

Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hoolix09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
717 Ansichten

Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo,

 

ich hab vor längerer Zeit meinen Zugang einem Bekannten gegeben . Ja, ich weiß, das war dumm. Leider weiß man ja nie wie sich Dinge entwickeln. Kurzum. Mit dem Bekannten hab ich nichts mehr zu tun, aber ich sehe , dass er hin und wieder den Zugang nutzt. Durch die automatische Geräteentfernung und den nicht vorhandenen Jugendschutz ab 00:00 Uhr kann er ja ohne PIN-Eingabe den Zugang auch weiter nutzen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhauft zu entfernen ? 

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
709 Ansichten

Betreff: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Warte auf einen Moderator, der kann Dir helfen!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 8
654 Ansichten

Re: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo @Hoolix09,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MiTo1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
513 Ansichten

Re: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo,

 

auch bei mir befindet sich ein unerlaubtes Gerät ( Apple TV) in der Liste. 
Ich bitte um Hilfe. Danke. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 8
507 Ansichten

Re: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo @MiTo1987,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

lote82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
195 Ansichten

Re: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo Alex,
ich habe das gleiche Problem mit Apple-TV. Bin hier neu angemeldet und kann anscheinend (noch) keine Privatnachrichten verschicken. Eine Idee, woran das liegen könnte? 

Grüße
lote82

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 8
190 Ansichten

Re: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo @lote82 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefodert ihm eine PN zu senden. Es wird dann auch erklärt, wie das geht bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
165 Ansichten

Re: Wie kann ich unerlaubte Geräte entfernen ?

Hallo @lote82

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten