Antworten

Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 10
553 Ansichten

Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Hallo, 

seit neusten kann ich über die playstation fussball spiele nur noch mit stadion Atmosphäre schauen, egal ob erste oder zweite liga, es gibt keinen Kommentartor. In den tonspur optionen kann ich nur deutsch oder englisch wählen, macht aber keinen Unterschied.

Hat jemand eine idee?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 10
541 Ansichten

Re: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Hey Marc_us,
 

hast du die App schon einmal de- und neuinstalliert?
 

VG, Jule

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 10
530 Ansichten

Re: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Hallo Juliane,

 

das habe ich bisher noch nicht probiert, es war aber eine neu Installation auf einem frisch aufgesetzten system, ich werde es aber versuchen, sobald wieder eine Übertragung stattfindet 

miika
Regie
Posts: 25,121
Post 4 von 10
518 Ansichten

Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Frisch aufgesetzt - heisst nur mit offiziellen Mitteln?

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 10
462 Ansichten

Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Ja, neue konsole gekauft, angeschlossen und aktualisiert 

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 6 von 10
456 Ansichten

Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Habe die app gelöscht und neu installiert, hab mich aber vertan es geht um die sky Q app.

Nach der neu Installation weiterin nur Stadion Atmosphäre  diesmal aber in der premier ligue

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 7 von 10
435 Ansichten

Re: Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Hallo @Marc_us, kommt es bei allen Sport-Sendungen vor, dass du keine Kommentatoren hörst? VG, Ronald

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 10
406 Ansichten

Re: Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Nein, komischerweise nir bei Fussball Übertragungen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 10
394 Ansichten

Re: Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

Hi @Marc_us,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
 

Viele Grüße, Conny

Marc_us
Special Effects
Posts: 16
Post 10 von 10
374 Ansichten

Re: Betreff: Skygo App PlayStation, kein kommentator bei bundesliga spielen

PN ist raus, das problem betrifft auch nur die ps4 bzw ps5 auf dem ipad ist der kommentar da

Antworten