Antworten

Sky go Plus buchen?

kingflow
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 23
1.239 Ansichten

Sky go Plus buchen?

Hi, es gibt ja die Möglichkeit laut Homepage Sky go plus für 5€ zum bestehenden Vertrag zubuchen. Jetzt habe ich alles in der App und auf der Homepage  durchgeklickt, doch nirgends finde ich diese Funktionen oder es wird mir einfach nicht angezeigt. Weiß vielleicht jemand warum oder kann sich ein Mod freundlicherweise melden und sich das mal anschauen.

 

mit freundlichem Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 23
1.241 Ansichten

Re: Sky go Plus buchen?

Hallo kingflow,

 

ich schaue mir das gerne in Ruhe an.


Du darfst mich zu dem Thema privat kontaktieren.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

MattesH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 23
1.133 Ansichten

Re: Sky go Plus buchen?

Hallo Jano,

 

ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich dir keine PN senden. Kannst du hier weiterhelfen?

 

Danke und Grüße

Mattes

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 4 von 23
1.123 Ansichten

Re: Sky go Plus buchen?

Hallo @MattesH!

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 5 von 23
1.113 Ansichten

Re: Sky go Plus buchen?

Hallo @MattesH

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 23
872 Ansichten

Betreff: Sky go Plus buchen?

Mir ist es leider ebenfalls nicht möglich den Dienst dazu zu buchen - wie kann es hier weitergehen - Kündigung?

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 7 von 23
871 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

Hallo @sonny01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 23
862 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

kann "Nachricht" nicht finden

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 9 von 23
856 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

@sonny01, auf Mein Profil gehen und dann auf "Nachricht". Sonst mal Logout. 

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 10 von 23
840 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

@sonny01 

Sorry, aus Interesse. Wir bekommen ja keine Rückmeldungen.

Welches Abo hast du ?

 

Du hast einen verlängerten Altvertrag von vor Juni 2020?

Hast du bereits mal Multiscreen genutzt?

Es ist ein Neuabo?

 

Ärgerlich!

 

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 23
840 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

ist ein uralter Vertrag, mehrfach modifiziert

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 23
829 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

persönliche Nachricht funktioniert leider noch immer nicht

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 13 von 23
825 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

Das habe ich mir fast gedacht!

Gehe mal auf Mein SKY auf dem Q!

Steht dort Service für den SKY Q? Möglich!

 

Wenn ja, kannst du SKY GO Plus nicht buchen, wird dir nicht angezeigt, da es schon includiert ist!

Was brauchst du genau, wofür!

Ich habe auch mit dem Altvertrag 3 Streams gleichzeitig.

 

Wäre ja eine Möglichkeit und Multiscreen wird dir dann auch nicht angezeigt.

@sonny01 

 

 

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 23
819 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

meinst du beim Receiver?

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 23
809 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

mein ursprüngliches Problem ist, dass beim Versuch mit der Sky go app einen auf dem Receiver aufgenommenen Film zu schauen, häufig eine Fehlermeldung kommt, dass er den Receiver nicht erreichen ist.

Streamen andere Filme direkt von Sky funktioniert einwandfrei.

 

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 16 von 23
795 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

@sonny01 

Ich meine auf dem Receiver, bei Mein SKY!

Hast du einen SKY Q Receiver

Sonst nicht!

Dann schaut ja @axels !

 

Und dein Problem hat doch nichts mit SKY GO Plus zu tun!

Wo hast du das in Erfahrung gebracht? Telefonhotline?

 

Dieses Problem wird in anderen Threads umfangreich behandelt.

Auch da kann oft gehofen werden.

Liegt dieses Problem vor, wird es der Moderator bestimmt verschieben?

Dein Worteinstieg, hier, ist etwas ungewöhnlich.

"Mir ist es leider ebenfalls nicht möglich den Dienst dazu zu buchen - wie kann es hier weitergehen - Kündigung?"

Immer das Problem schreiben und dann in Ruhe warten!

 

 

sonny01
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 23
781 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

mmt daher, dass der Service von Sky von Jahr zu Jahr deutlich nachlässt - trotzdem vielen Dank bis dahin

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 18 von 23
776 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Plus buchen?

Also wenn du den SKY Q Altservice hast, brauchst du kein SKY GO Plus und es wird dir auch nicht angezeigt!

Das ist da bereits includiert!

Dann sogar (etwas reduziert) Multiscreen, die Voraussetzung für die SKY Q App auf dem TV.

 

Wenn du dein Problem lösen willst, gehörst du in ein anderes Thema!

 

Was möchtest du nun genau?

Eine genauere Erklärung?

Auch gern!

wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 27
Post 19 von 23
593 Ansichten

Betreff: Sky go Plus buchen?

In meinem Abo seht:

Freimonate: SKY GO PLUS bis 01.01.2025
HDVISION bis 01.01.2025

Wenn ich aber Sky Go Plus haben will werden 5 Euro extra aufgerufen?

Und was ist HDVISION?

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 20 von 23
587 Ansichten

Betreff: Sky go Plus buchen?

Du hast doch SKY Go Plus zuerst mal frei?

Sollte unter "Mein SKY" auch so eingetragen sein.

Warum noch extra? Erst nach Terminablauf?

Manchmal kommt die Einblendung später.

 

HD Vision könnte eigentlich UHD sein?
Mal schauen was andere User meinen.

Antworten