Antworten

Sky go PC

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 33
2.823 Ansichten

Sky go PC

Moin,

richtet sich hier mal wieder vorrangig an einen Moderator. Ich wollte gerade was über Skygo aufrufen, leider wurde ich weitergeleitet und sollte nun ein Programm installieren. Nun gut, hab ja einen Windows PC also kein Problem. Leider bekomme ich nun den Fehler 1309, ich habe aber vor ein paar Tagen über diesen PC noch etwas geguckt?

Toll fand ich übrigens auf der Weiterleitung, dass dort direkt ein Chat zur Verfügung stand. Dachte ich zumindest. Der Mitarbeiter hat leider nach meiner Frage den Chat einfach beendet und mich an die E-Mail verwiesen. Schade und nicht zielführend. Daher bin ich wieder hier gelandet.

Was mache ich also falsch? Programm neu installiert habe ich bereits und auf dem PC auch alle Rechte. Gerät löschen aus der Liste geht irgendwie auch nur komisch, ich kann nur ein Gerät pro Monat oder so zurücksetzen? Sorry aber ist mir alles zu  kompliziert ich will hier einfach was gucken.

Bitte

Danke

Gruß

Alle Antworten
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 33
2.331 Ansichten

Re: Sky go PC

Das ist wieder genial gemacht von Sky. Aber es gibt leider keine klassifizierte Fehlerübersicht. Ich melde mich wieder....

miika
Regie
Posts: 29,793
Post 3 von 33
2.331 Ansichten

Re: Sky go PC

"Sorry aber ist mir alles zu  kompliziert ich will hier einfach was gucken."

damit bist du nicht allein 

es ist seit Juli so und es interessiert sky schlichtweg nicht.

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Es ist irgendwie das Problem das er mein Gerät nicht mehr als registriert erkennt. Ist das Programm ein anderes Gerät als die Website? Hmm

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Danke für deine Anteilnahme. Da bis jetzt alles lief auf der Website von Skygo war eigentlich alles wunderbar. Warum dieser Wechsel versteh ich jetzt wirklich nicht. Webseiten sind doch super Plattformunabhängig und jetzt auf einmal ein PC Programm?

Naja mir ja auch egal eigentlich. Wenn es denn geht

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Hallo jonasb,

Du hast Recht, es hat NICHTS mehr mit der Website zu tun (leider). Es hat vmtl.etwas mit der Lizensierung nicht so recht geklappt. Da ich dieses "wunderbare" Machwerk nicht geschrieben habe, kann ich Dir auch nur die Hilfe geben, die ich aktuell weiss. Ein Verdacht ist immer die HW insbesondere GrafikChip, Memory (RAM), installierte Apps mit Bildschirmmitschnitten (Snipping). Vielleicht kannst Du darüber was mitteilen...

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Gerne, i7, 16GB Ram, GTX1050, kaum andere Programme installiert (Office, Avira,Firefox,Chrome). Für Bildschirmmitschnitte gar nichts. Windows 10 ist das Betriebssystem. Ich möchte behaupten ein ganz normaler Computer ohne Besonderheiten.

Weißt du wie das mit den Geräten ist? wenn ich eins lösche steht da, dass ich kein neues Hinzufügen kann diesen Monat? Wenn ich also alle lösche kann ich gar nichts mehr gucken? Und auch kein neues registrieren? Ich verstehe das System nicht so ganz...

Danke schon mal für deine Hilfe

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 8 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Nichts löschen bitte, Du kannst erst im nächsten Monat ein (neues) Gerät (Computer) hinzufügen. Von Sky ist das so gemeint, dass Du jeden Monat ein Gerät tauschen kannst (Eines aus der Liste löschen, dafür eines hinzufügen) - ich erspar mir hier mal jeglichen Kommentar. Die HW-Konfiguration, wie Du sie beschrieben hast, sieht richtig gut aus.

Also entweder warten oder einen Mod bitten, die Geräteliste komplett zu löschen...

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Ah okay, auch wenn ich in diesem Fall ja kein Gerät tausche sondern nur das Programm installiert habe.

Dann also hiermit die Bitte an einen Moderator die Liste zu löschen. Danke

Nicht anwendbar
Posts: 43,377
Post 10 von 33
2.333 Ansichten

Re: Sky go PC

Bei SkyGo wurde die Geräte-Liste neu gemacht.

Wenn Du bisher nur im Browser SkyGo genutzt hast, sollte diese Liste eigentlich leer sein, denn die Browser tragen sich dort niccht ein (sondern in einer alten Liste im Hintergrund, auf die man selbst keinen Zugriff hat).

Könntest Du eventuell einen Screen-Shot der Liste einstellen?

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 33
2.338 Ansichten

Re: Sky go PC

2xiPad (hab eigentlich nur 1) und Iphone waren enthalten. Die habe ich gelöscht, da ich dachte ich kann dann meinen PC hinzufügen (hatte da noch nicht ganz verstanden wie das System funktioniert...). Im Nachhinein natürlich jetzt dumm, kann ich nicht mal auf dem iPad gucken.

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 33
2.339 Ansichten

Re: Sky go PC

Nochmal an die Moderatoren bitte:

Das Problem besteht immer noch und ich sitze mal wieder im Zug und kann nichts gucken... gleicher Fehler wie bisher. In der Hotline hatte ich auch nach ca. 20 Minuten noch keinen Mitarbeiter am Handy! Und das obwohl die nicht mal kostenlos ist..

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 13 von 33
2.339 Ansichten

Re: Sky go PC

Wer von der Zweiwochenwarteliste soll dich vorlassen?

miika
Regie
Posts: 29,793
Post 14 von 33
2.339 Ansichten

Re: Sky go PC

kannst aus deinem Konto KONTAKT eine Nachricht wegen der zwei Listen schreiben.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 15 von 33
2.339 Ansichten

Re: Sky go PC

So wie die Liste aussieht, wirst Du bis zum baldigen Monatsanfang warten müssen. Ich weiss nicht, ob es sich für Dich lohnt, ansonsten kannst Du auch einen neuen Thread mit der Bitte an die Administratoren richten. Den finden sie dann evtl. schneller...

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 33
2.340 Ansichten

Re: Sky go PC

Hallo das habe ich soeben auf deinen Tipp hin getan. Sieht leider nach deren Hinweisen unter Kontakt nicht so aus als würden die schnell reagieren, danke aber für den Hinweis!

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 33
2.340 Ansichten

Re: Sky go PC

Ich steck hier ja nicht so drinn (hatte wenig Probleme bisher), aber ich entnehme deinem Post es geht hier allen so?

miika
Regie
Posts: 29,793
Post 18 von 33
2.340 Ansichten

Re: Sky go PC

Rückmeldung wäre nett bin gespannt ....

was meinst du mit Hinweisen ?

jonasb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 19 von 33
2.340 Ansichten

Re: Sky go PC

Dieser Text unter Kontakt. Auch nach Absenden der Nachricht stand etwas davon, dass ich Geduld haben soll

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 20 von 33
2.340 Ansichten

Re: Sky go PC

Nicht Allen aber ich vermute Vielen jonasb​...

Antworten