23.11.2018 16:00
Moin,
richtet sich hier mal wieder vorrangig an einen Moderator. Ich wollte gerade was über Skygo aufrufen, leider wurde ich weitergeleitet und sollte nun ein Programm installieren. Nun gut, hab ja einen Windows PC also kein Problem. Leider bekomme ich nun den Fehler 1309, ich habe aber vor ein paar Tagen über diesen PC noch etwas geguckt?
Toll fand ich übrigens auf der Weiterleitung, dass dort direkt ein Chat zur Verfügung stand. Dachte ich zumindest. Der Mitarbeiter hat leider nach meiner Frage den Chat einfach beendet und mich an die E-Mail verwiesen. Schade und nicht zielführend. Daher bin ich wieder hier gelandet.
Was mache ich also falsch? Programm neu installiert habe ich bereits und auf dem PC auch alle Rechte. Gerät löschen aus der Liste geht irgendwie auch nur komisch, ich kann nur ein Gerät pro Monat oder so zurücksetzen? Sorry aber ist mir alles zu kompliziert ich will hier einfach was gucken.
Bitte
Danke
Gruß
23.11.2018 16:20
Das ist wieder genial gemacht von Sky. Aber es gibt leider keine klassifizierte Fehlerübersicht. Ich melde mich wieder....
23.11.2018 16:21
"Sorry aber ist mir alles zu kompliziert ich will hier einfach was gucken."
damit bist du nicht allein
es ist seit Juli so und es interessiert sky schlichtweg nicht.
23.11.2018 16:23
Es ist irgendwie das Problem das er mein Gerät nicht mehr als registriert erkennt. Ist das Programm ein anderes Gerät als die Website? Hmm
23.11.2018 16:25
Danke für deine Anteilnahme. Da bis jetzt alles lief auf der Website von Skygo war eigentlich alles wunderbar. Warum dieser Wechsel versteh ich jetzt wirklich nicht. Webseiten sind doch super Plattformunabhängig und jetzt auf einmal ein PC Programm?
Naja mir ja auch egal eigentlich. Wenn es denn geht
23.11.2018 16:33
Hallo jonasb,
Du hast Recht, es hat NICHTS mehr mit der Website zu tun (leider). Es hat vmtl.etwas mit der Lizensierung nicht so recht geklappt. Da ich dieses "wunderbare" Machwerk nicht geschrieben habe, kann ich Dir auch nur die Hilfe geben, die ich aktuell weiss. Ein Verdacht ist immer die HW insbesondere GrafikChip, Memory (RAM), installierte Apps mit Bildschirmmitschnitten (Snipping). Vielleicht kannst Du darüber was mitteilen...
23.11.2018 16:49
Gerne, i7, 16GB Ram, GTX1050, kaum andere Programme installiert (Office, Avira,Firefox,Chrome). Für Bildschirmmitschnitte gar nichts. Windows 10 ist das Betriebssystem. Ich möchte behaupten ein ganz normaler Computer ohne Besonderheiten.
Weißt du wie das mit den Geräten ist? wenn ich eins lösche steht da, dass ich kein neues Hinzufügen kann diesen Monat? Wenn ich also alle lösche kann ich gar nichts mehr gucken? Und auch kein neues registrieren? Ich verstehe das System nicht so ganz...
Danke schon mal für deine Hilfe
23.11.2018 17:02
Nichts löschen bitte, Du kannst erst im nächsten Monat ein (neues) Gerät (Computer) hinzufügen. Von Sky ist das so gemeint, dass Du jeden Monat ein Gerät tauschen kannst (Eines aus der Liste löschen, dafür eines hinzufügen) - ich erspar mir hier mal jeglichen Kommentar. Die HW-Konfiguration, wie Du sie beschrieben hast, sieht richtig gut aus.
Also entweder warten oder einen Mod bitten, die Geräteliste komplett zu löschen...
23.11.2018 17:33
Ah okay, auch wenn ich in diesem Fall ja kein Gerät tausche sondern nur das Programm installiert habe.
Dann also hiermit die Bitte an einen Moderator die Liste zu löschen. Danke
23.11.2018 17:49
Bei SkyGo wurde die Geräte-Liste neu gemacht.
Wenn Du bisher nur im Browser SkyGo genutzt hast, sollte diese Liste eigentlich leer sein, denn die Browser tragen sich dort niccht ein (sondern in einer alten Liste im Hintergrund, auf die man selbst keinen Zugriff hat).
Könntest Du eventuell einen Screen-Shot der Liste einstellen?
26.11.2018 18:09
2xiPad (hab eigentlich nur 1) und Iphone waren enthalten. Die habe ich gelöscht, da ich dachte ich kann dann meinen PC hinzufügen (hatte da noch nicht ganz verstanden wie das System funktioniert...). Im Nachhinein natürlich jetzt dumm, kann ich nicht mal auf dem iPad gucken.
26.11.2018 18:13
Nochmal an die Moderatoren bitte:
Das Problem besteht immer noch und ich sitze mal wieder im Zug und kann nichts gucken... gleicher Fehler wie bisher. In der Hotline hatte ich auch nach ca. 20 Minuten noch keinen Mitarbeiter am Handy! Und das obwohl die nicht mal kostenlos ist..
26.11.2018 18:18
Wer von der Zweiwochenwarteliste soll dich vorlassen?
26.11.2018 18:20
kannst aus deinem Konto KONTAKT eine Nachricht wegen der zwei Listen schreiben.
26.11.2018 18:20
So wie die Liste aussieht, wirst Du bis zum baldigen Monatsanfang warten müssen. Ich weiss nicht, ob es sich für Dich lohnt, ansonsten kannst Du auch einen neuen Thread mit der Bitte an die Administratoren richten. Den finden sie dann evtl. schneller...
26.11.2018 18:25
Hallo das habe ich soeben auf deinen Tipp hin getan. Sieht leider nach deren Hinweisen unter Kontakt nicht so aus als würden die schnell reagieren, danke aber für den Hinweis!
26.11.2018 18:26
Ich steck hier ja nicht so drinn (hatte wenig Probleme bisher), aber ich entnehme deinem Post es geht hier allen so?
26.11.2018 18:26
Rückmeldung wäre nett bin gespannt ....
was meinst du mit Hinweisen ?
26.11.2018 18:27
Dieser Text unter Kontakt. Auch nach Absenden der Nachricht stand etwas davon, dass ich Geduld haben soll
26.11.2018 18:28
Nicht Allen aber ich vermute Vielen jonasb...
sonic28 | 23.04.2025 12:19 | ||
miika | 22.04.2025 13:50 | ||
miika | 21.04.2025 14:39 | ||
ChrisBe1005 | 20.04.2025 17:56 | ||
miika | 20.04.2025 07:14 |