26.11.2018 18:30
dann muss ich mich wohl vorerst meinem Schicksal ergeben. Ich hoffe ich versau die Geräte Registrierung am Samstag (neuer Monat) dann nicht
26.11.2018 18:33
in deinem Konto ganz unten oder der allgemeine Kontakt ?
26.11.2018 18:35
Auf der Sky Seite ganz unten bei Kontakt... Wo ist "in meinem Konto"?
26.11.2018 18:35
Hallo jonasb,
wir ergeben uns nicht. Wir sind zahlende Kunden, die dürfen kritisieren und bohren und bohren auch wenn das nicht allen Foristen passen sollte.
Aufgeben ist Stillstand und wird nur von Denen unterstützt, die nicht weiter deneken wollen...
26.11.2018 18:44
weisst du was - wenn du nicht in der Lage bist, in deinem Konto auf Kontakt zu gehen wie ich dir ZWEIMAL geschrieben habe, dann ist das Ergebnis jetzt alleine deins.
Soviel Kopfschütteln kann ich gar nicht ......
26.11.2018 18:47
Huch, so viel Gegenwind? Sorry aber ich denke es können sich nicht alle so gut auskennen wie Du . Was bedeutet denn in meinem Konto? Auf sky.de oder hier in der Community? Es gibt keinen Link der "Mein Konto" heißt...
26.11.2018 18:51
Da hast du natürlich recht, die Unzufriedenheit steigt. Ich versuche es direkt erneut telefonisch vielleicht habe ich da ja auch noch glück!
26.11.2018 18:53
hast recht, sorry
da, wo du deine Abrechnunge findest. mein sky. Nach dem login bis ganz nach unten scrollen. Da ist ein blauer Streifen und sehr klein KONTAKT. Da bist du richtig
26.11.2018 18:53
Alles gut. Der Geduldsfaden ist gerissen, hat nix mit dir zu tun.
26.11.2018 18:54
bridget8888 ist normalerweise nicht so harsch. Aber vielleicht geht ihr heute "einiges" über die vielgerühmte Hutschnur...
26.11.2018 19:02
Ja entschuldige, ich möchte gar nicht abstreiten das ich unfähig bin in Sachen Internet und Computer. Daher bin ich eigentlich die Kategorie Telefonsupport
Wenn ich auf der Seite Abrechnungen unter Mein Sky ganz nach unten scrolle dann finde ich dort unter dem Schnellzugriff Kontakt. Diesen Link hatte ich vorhin auch benutzt. Dort taucht auch die Meldung auf.
Danke für deine Geduld
26.11.2018 19:17
interessant, beim Ticket sieht das so aus:
bei "bitte wählen" gibt es ein dutzend Möglichkeiten. Und oben wird die Kundennummer schon eingtragen.
Modern und praktisch. Ticket im Vorteil - wusste ich nicht ....
26.11.2018 19:48
So,
ich habe nun jemanden in der Hotline erreicht, der mir die Geräteliste zurücksetzen konnte. War dann doch nicht ganz so einfach, da ich es auch geschafft hatte über die Entfernung der Geräte meinen SkyGo Extra Vertrag mitten im Monat zu kündigen... Naja!
Läuft auf jedenfall wieder, Mitarbeiter in der Hotline war sehr kompetent.
Vielen Dank an alle die auch hier versucht haben zu helfen
sonic28 | 23.04.2025 12:19 | ||
miika | 22.04.2025 13:50 | ||
miika | 21.04.2025 14:39 | ||
ChrisBe1005 | 20.04.2025 17:56 | ||
miika | 20.04.2025 07:14 |