Antworten

Sky Pin funktioniert nicht für Sky Go.....

mjaufer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
662 Ansichten

Sky Pin funktioniert nicht für Sky Go.....

Hallo !

Habe mir am Samstag endlich Sky geholt und auch meine Kundennummer, sowie die Aufforderung

zum Anlegen der Jugendschutzpin per Email bekommen.

Dachte mir einfach einrichten und schon gehts in freudiger Erwartung schon mal los mit Sky Go......

Leider hat das Einrichten nicht funktioniert. Ich habe also Samstag und Sonntag schon mal kein Sky

geschaut, deshalb am Montag (heute) die Hotline angerufen (Wartezeit 35 Minuten).

Die Dame war sehr freundlich und hat nach kurzer Überprüfung meiner Daten mit mir zusammen eine

neue Sky Pin für mich eingerichtet, sodaß ich mit Sicherheit in etwa 15 Minuten mein Sky Go aktivieren kann...

Wieder nix. Telefoniert haben wir heute um 11:30 Uhr, jetzt ist es 19:05 und ich hab immer noch kein Sky....

Bin echt enttäuscht daß das alles so träge läuft !

Alle Antworten
Antworten
schwede
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
606 Ansichten

Re: Sky Pin funktioniert nicht für Sky Go.....

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele . Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Ich musste in der ersten Email mein Konto verifizieren. Dann klappte nicht.... die Hotline angerufen ... 30 Minuten Wartezeit.

Dann festgestellt, dass mein Geburtsdatum falsch eingetragen wurde.

Dann die Mail bekommen, dass ich den Jugendschutzpin festlegen soll. Auch das funktionierte nicht.... wieder Hotline angerufen ... 30 Minuten Wartezeit ....

Sodann hat die nette Dame mir einen Pin eingerichtet. Sie meinte, dass jetzt alles funktionieren müsste.

Aber ..... es klappt nicht. Heute habe ich es dann noch einmal versucht, dort anzurufen, aber wieder ..... 30 Minuten Wartezeit. Bin es Leid.......

Daher versuche ich es jetzt hier.

Der Reciever soll morgen geliefert werden, aber ich habe nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige denn, kann ich mich bei Sky einloggen.

Bin echt genervt !

einfachtahir
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
606 Ansichten

Re: Sky Pin funktioniert nicht für Sky Go.....

Ich hab auch am Samstag ein Sky Abo geholt. Bei mir ging es jedoch relativ schnell. Ich konnte mich schon am selben Tag einloggen.

Da hatte ich wohl Glück.

Antworten