Antworten

Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
4.899 Ansichten

Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Grüß Gott,

ich musste leider feststellen, dass nach dem Download und Installation der SkyGo-App diese nicht funktioniert.

Die App zeigt mir beim Versuch Inhalte abzuspielen immer wieder Code 1011 "Logge Dich mit Deiner Kundennummer oder Emailadresse ein" an. Wenn ich auf Einstellungen gehe, zeigt mir die App an ich wäre eingeloggt. Der anschließende Versuch erneut Inhalte abzuspielen oder mich auszuloggen funktionieren beide nicht.

Eine Deinstallation und Neuinstallation der App ruft den gleichen Fehler hervor. Das Gerät aus meine Geräteliste entfernen und dann alles nochmal zu probieren hat leider auch keinen Effekt. Immer der gleiche Code und immer bin ich angeblich schon eingeloggt und kann mich nicht ausloggen.

Mein Laptop läuft mit Windows 10.

Hat jemand eine Idee, wie ich SkyGo zum Laufen bringe? 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,517
Post 2 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 3 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Weils auch auf den meisten anderen nicht funktioniert!  Sky ist der Meinung, weil´s gratis ist muß das nicht einwandfrei funktionieren! (Offizielle Antwort eines Beauftragten der GL).  Beschwer dich ordentlich!

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Damit ich dann wieder Geld für die Hotline bezahle und ne Stunde in der Warteschleife hänge wie gestern. Damit dann gesagt wird, es sollte jetzt funktionieren und leider wieder nichts funktioniert.

Wo finde ich den Chat? Auf Sky.de kommt dieser Halbkreis auch bei ausgeschaltetem Blocker etc. nicht.

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 5 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Hallo huebi89,

schau bitte mal hier rein

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Ein erneutes Installieren funktioniert nicht, wenn nicht zuvor alle Reste der Vorinstallation beseitigt wurden...

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 6 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Schau lieber in den thread von Ziggy4711 rein. Technische Induvidualtipps halte ich über den Chat für extrem umwahrschenlich.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Vielen Dank.

Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.

Dafür kann ich immer noch keine Inhalte sehen, da nacheinander immer dieselben Fehlermeldeungen kommen immer in der Reihenfolge:


1.12000

2. 8006

3. Plug-In konnte nicht geladen werden und ich habe für ca. 30 Sekunden einen Ton aber kein Bild, dann nichts mehr

4. 11000


Das hat doch schon System, wenn immer die gleichen Fehlermeldungen in der gleichen Reihenfolge auftreten nach De- und Neuinstallation.

Funktioniert hat die App aber noch nie!!!!!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 8 von 8
800 Ansichten

Re: Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

Hallo huebi89,

probiere bitte, sobald der Fehler erneut auftritt, über den Taskmanager sowohl Sky Go als auch den Cisco VideoGuard über "Task beenden" zu schließen und prüfe, ob der Fehler danach erneut auftritt.

Viele Grüße
Martin

Antworten