23.11.2018 20:49
Grüß Gott,
ich musste leider feststellen, dass nach dem Download und Installation der SkyGo-App diese nicht funktioniert.
Die App zeigt mir beim Versuch Inhalte abzuspielen immer wieder Code 1011 "Logge Dich mit Deiner Kundennummer oder Emailadresse ein" an. Wenn ich auf Einstellungen gehe, zeigt mir die App an ich wäre eingeloggt. Der anschließende Versuch erneut Inhalte abzuspielen oder mich auszuloggen funktionieren beide nicht.
Eine Deinstallation und Neuinstallation der App ruft den gleichen Fehler hervor. Das Gerät aus meine Geräteliste entfernen und dann alles nochmal zu probieren hat leider auch keinen Effekt. Immer der gleiche Code und immer bin ich angeblich schon eingeloggt und kann mich nicht ausloggen.
Mein Laptop läuft mit Windows 10.
Hat jemand eine Idee, wie ich SkyGo zum Laufen bringe?
24.11.2018 08:44
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline
24.11.2018 09:15
Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop
Weils auch auf den meisten anderen nicht funktioniert! Sky ist der Meinung, weil´s gratis ist muß das nicht einwandfrei funktionieren! (Offizielle Antwort eines Beauftragten der GL). Beschwer dich ordentlich!
24.11.2018 14:09
Damit ich dann wieder Geld für die Hotline bezahle und ne Stunde in der Warteschleife hänge wie gestern. Damit dann gesagt wird, es sollte jetzt funktionieren und leider wieder nichts funktioniert.
Wo finde ich den Chat? Auf Sky.de kommt dieser Halbkreis auch bei ausgeschaltetem Blocker etc. nicht.
24.11.2018 14:12
Hallo huebi89,
schau bitte mal hier rein
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)
Ein erneutes Installieren funktioniert nicht, wenn nicht zuvor alle Reste der Vorinstallation beseitigt wurden...
24.11.2018 14:15
Schau lieber in den thread von Ziggy4711 rein. Technische Induvidualtipps halte ich über den Chat für extrem umwahrschenlich.
24.11.2018 15:13
Vielen Dank.
Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.
Dafür kann ich immer noch keine Inhalte sehen, da nacheinander immer dieselben Fehlermeldeungen kommen immer in der Reihenfolge:
1.12000
2. 8006
3. Plug-In konnte nicht geladen werden und ich habe für ca. 30 Sekunden einen Ton aber kein Bild, dann nichts mehr
4. 11000
Das hat doch schon System, wenn immer die gleichen Fehlermeldungen in der gleichen Reihenfolge auftreten nach De- und Neuinstallation.
Funktioniert hat die App aber noch nie!!!!!
26.11.2018 15:56
Hallo huebi89,
probiere bitte, sobald der Fehler erneut auftritt, über den Taskmanager sowohl Sky Go als auch den Cisco VideoGuard über "Task beenden" zu schließen und prüfe, ob der Fehler danach erneut auftritt.
Viele Grüße
Martin