26.11.2018 20:22
Hallo. Ich bin neu hier. Habe ein riesen Problem mit SKY Go. Ich hab meine SKY-Pin und Jugendschutz-Pin kombiniert. Anmeldung über die App auf dem Handy funktioniert ohne Probleme. Leider kann ich nur Filme mit FSK 0-6 schauen. Wenn ich einen Film mit FSK 16 sehen möchte, kommt immer die Meldung: Bitte richten Sie sich Ihren Jugendschutz-Pin ein..... Ich habe schon bei der Hotline angerufen, aber dort kann leider keiner helfen (PIN wurde vom Mitarbeiter gesetzt. Leider ohne Erfolg). Bin auch schon 4 mal aus der Hotline geworfen worden nach 30 Minuten Wartezeit. Bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2018 21:48
Hallo tower,
bitte versuche, die PIN selbst noch einmal zu ändern, um sie erneut auch im System zu aktivieren.
Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/meine-jugendschutz-pin-funktioniert-nicht-was-kann-ich-tun-100....
Viele Grüße
Martin
26.11.2018 21:48
Hallo tower,
bitte versuche, die PIN selbst noch einmal zu ändern, um sie erneut auch im System zu aktivieren.
Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/meine-jugendschutz-pin-funktioniert-nicht-was-kann-ich-tun-100....
Viele Grüße
Martin
27.11.2018 08:26
Hallo Martin. Ich weiß nicht, was sich geändert hat. Dies habe ich gestern schon 3 mal ohne Erfolg versucht. Heute hat es funktioniert. Danke.