Antworten

SKY Go Jugendschutz Pin keine Abfrage

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tower
Geräuschemacher
Post 1 von 3
2.724 Ansichten

SKY Go Jugendschutz Pin keine Abfrage

Hallo. Ich bin neu hier. Habe ein riesen Problem mit SKY Go. Ich hab meine SKY-Pin und Jugendschutz-Pin kombiniert. Anmeldung über die App auf dem Handy funktioniert ohne Probleme. Leider kann ich nur Filme mit FSK 0-6 schauen. Wenn ich einen Film mit FSK 16 sehen möchte, kommt immer die Meldung: Bitte richten Sie sich Ihren Jugendschutz-Pin ein..... Ich habe schon bei der Hotline angerufen, aber dort kann leider keiner helfen (PIN wurde vom Mitarbeiter gesetzt. Leider ohne Erfolg). Bin auch schon 4 mal aus der Hotline geworfen worden nach 30 Minuten Wartezeit. Bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
1.767 Ansichten

Re: SKY Go Jugendschutz Pin keine Abfrage

Hallo tower,

bitte versuche, die PIN selbst noch einmal zu ändern, um sie erneut auch im System zu aktivieren.
Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/meine-jugendschutz-pin-funktioniert-nicht-was-kann-ich-tun-100....

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
1.768 Ansichten

Hallo tower,

bitte versuche, die PIN selbst noch einmal zu ändern, um sie erneut auch im System zu aktivieren.
Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/meine-jugendschutz-pin-funktioniert-nicht-was-kann-ich-tun-100....

Viele Grüße
Martin

tower
Geräuschemacher
Post 3 von 3
1.767 Ansichten

Hallo Martin. Ich weiß nicht, was sich geändert hat. Dies habe ich gestern schon 3 mal ohne Erfolg versucht. Heute hat es funktioniert. Danke.

Antworten
Empfohlene Beiträge