- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky go PC
Sky go PC
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2018 16:00
Moin,
richtet sich hier mal wieder vorrangig an einen Moderator. Ich wollte gerade was über Skygo aufrufen, leider wurde ich weitergeleitet und sollte nun ein Programm installieren. Nun gut, hab ja einen Windows PC also kein Problem. Leider bekomme ich nun den Fehler 1309, ich habe aber vor ein paar Tagen über diesen PC noch etwas geguckt?
Toll fand ich übrigens auf der Weiterleitung, dass dort direkt ein Chat zur Verfügung stand. Dachte ich zumindest. Der Mitarbeiter hat leider nach meiner Frage den Chat einfach beendet und mich an die E-Mail verwiesen. Schade und nicht zielführend. Daher bin ich wieder hier gelandet.
Was mache ich also falsch? Programm neu installiert habe ich bereits und auf dem PC auch alle Rechte. Gerät löschen aus der Liste geht irgendwie auch nur komisch, ich kann nur ein Gerät pro Monat oder so zurücksetzen? Sorry aber ist mir alles zu kompliziert ich will hier einfach was gucken.
Bitte
Danke
Gruß