12.07.2021 20:26
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit der Sky go App. Und zwahr wahr ich eigentlich vor her kunde bei sky selber da hatte noch alles funktioniert. Nun bin ich dort seit dem 30.06.2021 kein Kunde mehr und nix geht mehr. Habe einen neuen Vertrag bei vodafon abgeschlossen mit sky Paketen usw. Wollte das eigentlich auch über sky go wieder nutzen. Habe jetzt ungefähr 20 Anrufe bei Vodafone wie als auch bei sky. Bei sky heißt es ich hätte keinen aktuellen Vertrag um diese App nutzen zu können. Es wäre auch angeblich bei sky weder eine Anfrage gestellt worden. So dass das System mich von sky auch nirgendwo finden kann auch nicht über die Wirtuellesmartkart nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll kann mir vielleicht bitte jemand weiter helfe?
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2021 14:32
Hallo @Niko4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse und deinen Namen und die Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.07.2021 14:32
Hallo @Niko4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse und deinen Namen und die Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel