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Sky Q-App: Keine Verbindung (mehr) zum Sky-Q-Receiver

Lully
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Sky Q-App: Keine Verbindung (mehr) zum Sky-Q-Receiver

Hallo, seit/mit Austausch meines defekt gegangenen Q-Recevers bekommt die Sky Go App keine Verbindung mehr zum Q-Receiver. Meldung: Keine Receiver gefunden. Vermutlich wurde vergessen, die Receiver-Nr. für die Verbindung zur App zu ändern.

Ich bitte um Hilfe.

 

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KatjaZ
Moderator
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Re: Sky Q-App: Keine Verbindung (mehr) zum Sky-Q-Receiver

Guten Morgen @Lully

 

ich prüfe gerne, ob sich das neue Gerät in deinem Vertrag aktiviert hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lully
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Betreff: Sky Q-App: Keine Verbindung (mehr) zum Sky-Q-Receiver

Da - zumindest nach meiner Wahrnehmung - Sky keine Lösung anzubieten hat und sich gleiche / ähnliche Fehlermeldungen häufen hier die (enfache) Lösung, damit das Abspielen von Aufnahmen via Sky Go App wieder funktioniert (und die Fehlermeldung PFE 9049 - IH nicht mehr erscheint und auch der Hinweis "Dein Gerät wird gerade registriert ..." verschwindet:

Auf EINSTELLUNGEN gehen, 001 über die Fernbedienung eingeben, auf ZURÜCKSETZEN gehen, EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und BESTÄTIGEN.

Der Q-Receiver startet dann neu - und die Aufnahmen können via SkyGo App wieder abgespielt werden.

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