12.07.2021 15:40
Hallo, seit/mit Austausch meines defekt gegangenen Q-Recevers bekommt die Sky Go App keine Verbindung mehr zum Q-Receiver. Meldung: Keine Receiver gefunden. Vermutlich wurde vergessen, die Receiver-Nr. für die Verbindung zur App zu ändern.
Ich bitte um Hilfe.
13.07.2021 09:43
Guten Morgen @Lully,
ich prüfe gerne, ob sich das neue Gerät in deinem Vertrag aktiviert hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.07.2021 18:02
Da - zumindest nach meiner Wahrnehmung - Sky keine Lösung anzubieten hat und sich gleiche / ähnliche Fehlermeldungen häufen hier die (enfache) Lösung, damit das Abspielen von Aufnahmen via Sky Go App wieder funktioniert (und die Fehlermeldung PFE 9049 - IH nicht mehr erscheint und auch der Hinweis "Dein Gerät wird gerade registriert ..." verschwindet:
Auf EINSTELLUNGEN gehen, 001 über die Fernbedienung eingeben, auf ZURÜCKSETZEN gehen, EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und BESTÄTIGEN.
Der Q-Receiver startet dann neu - und die Aufnahmen können via SkyGo App wieder abgespielt werden.