Antworten

Sky go ap funktioniert nicht am PC

Dihelm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
570 Ansichten

Sky go ap funktioniert nicht am PC

Hallo ich habe die sky go app mehrfach auf meinem PC  deinstalliert und erneut installiert. Allerdings funktioniert sich nach dem Aufruf immer noch nicht. Auf meinem Smartphone funktioniert die App allerdings. Kann mir jemand weiterhalten?

Alle Antworten
Antworten
setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 3
547 Ansichten

Betreff: Sky go ap funktioniert nicht am PC

gehe doch bitte mal hier in die Suchfunktion,dort gibt es reichlich Lösungsvorschläge.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
534 Ansichten

Re: Sky go ap funktioniert nicht am PC

Hallo @Dihelm,

 

kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Lässt sich die Sky Go App gar nicht erst öffnen oder erhältst du vielleicht eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten