Antworten

Sky X Fehler 200

hauns
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
624 Ansichten

Sky X Fehler 200

Habe seit etwa 2 Wochen keinen Zugriff mehr auf die Sky X App auf meinem Windows-Gerät. Grund ist die Fehlermeldung 200 mit der Info, dass Netzwerkprobleme vorliegen. Ähnliche Probleme soll es schon bei der Sky Go App gegeben haben und es gibt auch Lösungsvorschlage (windows.zip Datei, die personenbezogene App-Dateien löscht). Diese funktioniert, aber nur für die Sky Go App. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts am Problem geändert. Freue mich auf Lösungsvorschläge.

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,184
Post 2 von 2
593 Ansichten

Sky X Fehler 200

Hi hauns,

wende dich mit deinem Anliegen bitte direkt an die Kollegen von Sky X.

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge