Antworten

Fehlermeldung

flokurzweil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
808 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo ich habe seit Tagen den Fehler 

PFE 9303 Es wird beschrieben die app löschen und neu installieren das habe ich mehrmals gemacht und es kommt immer wieder der Fehler 

Villt kann mir jemand helfen woran es liegen könnte.

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
789 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo @flokurzweil,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten