Antworten

Sky Go unter OSX Big Sur 11.2.1

nobru01
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
604 Ansichten

Sky Go unter OSX Big Sur 11.2.1

Hallo Zusammen,

 

habe Sky Go heruntergeladen. Der Installer läuft durch und Sky Go startet automatisch und funktioniert auch. Wenn ich das Programm beende, ist es nicht unter Programme zu finden. Ich muss den Installer wieder neu starten.

Kein Virekscanner oder sonstige DInge wie Firewall die es blockieren könnte.

Hat emand eine Idee?

 

Liebe Grüsse Norbert

Alle Antworten
Antworten
nobru01
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
598 Ansichten

Betreff: Sky Go unter OSX Big Sur 11.2.1

Hallo Zusammen,

 

konnte das Problem selber lösen.

 

Der  Istaller installiert Sky Go in ~/Applications und nicht in /Applications. Daher wird das Programm im Finder nicht unter Programme angezeigt. Ich habe es nach /Applications kopiert. Jetzt gehts.

 

Möglicherweise passt Sky den Installer ja an.

 

Vielleicht hat ja jeand das gleiche Problem.

 

Liebe Grüsse

Norbert

Antworten