Antworten

Sky Sport Austria nicht verfügbar

Antworten
fak78
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 91
2.250 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Es fehlen nur Sky Sport Austria, 1 - 7 , über die Box von A1 funktioniert es ja, betrifft nur die Sky Go App 

Hofmehr
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 91
2.239 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Ich habe keine Box, es läuft nur über A1.Es funktioniert auch nicht richtig bei der deutschen 2. BL. Der Ton ( So wie gestern bei Köln) stimmt nicht mit dem Bild überein. Erst in der zweiten Hälfte hat es gestern bei der Köln Paarung funktioniert. Heute wird es beim Schalke Spiel genau so sein. Unglaublich wie schwach Sky aufgestellt ist.

gogogo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 91
2.140 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Lieber @Ronald_S, liebe @Nadine es ist ganz einfach erklärt:

 

1. Ich sehe TV via A1 TV und der dazugehörigen TV-Box

2. Internet beziehe ich (logischerweise) auch via A1 (ganz normales Internet, kein Glasfaser)

3. Vor Kurzem habe ich mir im A1-Shop das Sky-Sport-Paket geholt

4. Sky Sport Austria funktioniert auf der TV-Box - sprich "auf dem Fernseher" - einwandfrei

5. Sehe ich Sky via der Sky-Go-App auf Laptop bzw. Handy, funktioniert dort auch alles einwandfrei, NUR SIND DIE SENDER SKY SPORT AUSTRIA dort nicht zu finden.

 

Und dieses Problem tritt auf, egal in welchem Netz (WLAN, Handynetz) ich eingeloggt bin und dort SKY GO verwende.

 

Hilft euch diese Übersicht weiter? Was werdet ihr dafür tun, um die Sache rasch zu klären? Es nervt!

Hofmehr
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 91
2.125 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Schliesse mich zu 100 % an. Ist genauso bei mir...

Michael2015
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 91
2.106 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Ja bei mir auch ...

fak78
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 91
2.089 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Schließe mich @gogogo an

Djangobaer
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 91
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Hallo!
Ich habe als letzten Test laut SKY-Experten SkyGo auf einem mobilen Dienst gestartet!
Und .... Überraschung!!!! Nichts ist von SKY Sport Austreia zu sehen!

Schade das SKY funktionierende Dinge immer wieder "verschlechtbessert"!

Geniale Techniker und Strategen. Eigenartig ist nur: "Die Werbung funktioniert immer perfekt!"

Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 28 von 91
2.021 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Hallo, 

 

danke für eure Rückmeldungen und es tut mir leid, dass weiterhin Störungen auftreten.

 

Eure Feedbacks habe ich weitergeleitet und wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 224
Post 29 von 91
2.001 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Hey. Bei mir ist es genau "umgekehrt".

Sky Go App funktioniert einwandfrei über Android. Kann alle Sky Sport Austria Sender problemlos streamen, aber auf dem SkyQ-Receiver über SAT hat Sky Sport Austria 1 als einziger Sender Bild- und Tonprobleme trotz perfekten Empfangswerten.

Djangobaer
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 91
1.977 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Das ist einmal was Neues! Mit welcher Empfangsart für Sky Go?
A1, Magenta oder Sky Q-Box

 

fc9487
Kostümbildner
Posts: 224
Post 31 von 91
1.968 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Ich habe die Sky Go App am Handy (Samsung Android) und am Tablet (Huawei Android) und am PC (Windows 10) und überall dort funktioniert Sky Sport Austria einwandfrei. Hab's gerade für euch auf allen 3 Geräten getestet.

Am Sky Q über Sat hat der Sender aber ständig Bild- und Tonprobleme und niemand äußert sich dazu. Hab auch einen eigenen Thread unter Receiver verfasst.

fak78
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 91
1.936 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Wie schon erwähnt, dürfte der Fehler nur bei denen sein die Sky über A1 beziehen

 

gogogo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 33 von 91
1.926 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Lieber @fc9487, ich schlage vor, für dein Anliegen einen eigenen Strang zu eröffnen. Das ist übersichtlicher, die Themen bleiben getrennt und hilft, die Anliegen schneller zu erledigen, danke.

gogogo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 34 von 91
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Liebe @Nadine, danke für deine Hilfe bei unserem Anliegen. Bis wann können wir mit einer Antwort rechnen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,765
Post 35 von 91
1.911 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

@gogogo 

 

Er hat einen eigenen Thread eröffnet und dort kümmert sich nun auch die Nadine um das Anliegen.

 

Zunächst war nur nicht ganz klar, ob evtl. ein Zusammenhang zu diesem Problem besteht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 36 von 91
1.835 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Hallo zusammen, 

 

wie meine Kollegin schrieb, geben wir Bescheid, sobald wir mehr wissen. Einen Zeitraum dafür können wir euch leider nicht sagen. Wir können euch nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

Michael2015
Tiertrainer
Posts: 15
Post 37 von 91
1.830 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Ist halt schon ein Wahnsinn  ... das Problem besteht seit mindestens 7. Juni

gogogo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 91
1.826 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Liebe(r) @Sanny_G, natürlich braucht Ihr auch Zeit, um die Sache abzuklären. Aber wie es aussieht und wie es Rückmeldungen anderer User zu entnehmen ist, scheint das Problem schon länger zu bestehen und Sky-Abonnenten scheinen bei diesem Anliegen immer wieder vertröstet werden. Wir bezahlen für unser Abo und diese Funktion, die nicht vollumfänglich zur Verfügung steht.

 

Wie kann dieses Manko in der Zwischenzeit und bis zur Klärung abgegolten werden?

roar
Tiertrainer
Posts: 19
Post 39 von 91
1.814 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Ich klinke mich in die Diskussion mal ein. 

ich bekomme beim Versuch mir ein Live-Spiel der österr. Bundesliga ein Livespiel via Sky-Go anzusehen, seit Freitag (Beginn, des 1. Spieltages) die Fehlermedung: 'GAK vs. RBS'  derzeit nicht verfügbar.  Gleiche Meldung auch gestern wie heute. 

Sky empfange ich über A1 - habe also keinen separaten Sky-Receiver. 

Am TV-Gerät selbst gibt es damit kein Problem., via SkyGo aber ist der Rmpfang weder über Iphone, noch Ipad möglich. 

Eine  Anfrage über den FB-Kontakt ergab nichts. Man würde um das Problem Bescheid wissen, wenn man näheres wüsste, würde man sich bei mir melden. 

Das war der Stand gestern 17:00 Uhr, nachfolgend kein weiteres Feedback. 
Begeistert mich mittlerweile endenwollend. 🤕

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 40 von 91
1.811 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Euren Unmut können wir Moderatoren verstehen, aber wie geschrieben, können wir nur um Geduld bitten. Mehr ist nicht möglich, sorry. 

Antworten
Empfohlene Beiträge