Antworten

Sky Sport Austria nicht verfügbar

Antworten
gogogo
Tiertrainer
Post 41 von 91
2.136 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Liebe(r) @Sanny_G, diese Antwort ist inakzeptabel. Wenn ihr als Moderatoren dieses Problem nicht lösen könnt bzw. uns eine Antwort dazu geben könnt, wie dieses Problem auch abgegolten werden kann, dann ist das verständlich. Aber dann gebt bitte bekannt, wer diese Frage beantworten kann und veröffentlicht bitte die Kontaktdaten, danke.

Sanny_G
Moderator
Post 42 von 91
2.124 Ansichten

@gogogo: Wir können keine Kontaktdaten von der Abteilung öffentlich oder per privater Nachricht weitergeben. Auch wenn ihr sehr erbost seid und am besten eine sofortige oder schnelle Lösung wünscht, tut es mir leid, dass wir uns dennoch leider nun nur noch wiederholen können: Wir können euch nur um Geduld bitten, mehr ist leider nicht möglich. 

fc9487
Kostümbildner
Post 43 von 91
2.113 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria nicht verfügbar

Bei diesem Thema wurde das Anliegen zumindest weitergeleitet und um Geduld gebeten.

Bei meinem Thread zum Thema Bild- und Tonstörungen bei Sky Sport Austria über den Sky Q-Receiver bekam ich eine wertlose Antwort und dann nichts mehr.

2 weitere Freunde (Sat und Kabel) haben dasselbe Problem, aber seitens Sky kann man das Problem natürlich nicht nachvollziehen.

Am besten wir bezahlen auch nur noch dann, wenn alles einwandfrei läuft.

gogogo
Tiertrainer
Post 44 von 91
2.113 Ansichten

@Sanny_G, das sagtest du bereits. Auch ich kann noch einmal wiederholen: ich und andere User stehen in einen Vertragsverhältnis mit Sky, das bestimmte Serviceleistungen beinhaltet. Seitens Sky wird diese vertragliche Vereinbarung nicht eingehalten. Es kann immer wieder vorkommen, dass etwas nicht rund läuft, das ist in Ordnung.

Aber ich und andere sind nicht bereit, dann vollumfänglich für dieses Service zu bezahlen. Also noch einmal die Bitte: an wen kann man sich in diesem Fall wenden und wer kann konkrete Auskunft geben, bis wann man mit einer verlässlichen Antwort gerechnet werden kann? Hier noch einmal wiederholt: das Problem scheint schon seit Juni zu bestehen!

bastel90
Schnitt
Post 45 von 91
2.094 Ansichten

Manchmal dauert die Fehlersuche halt etwas länger. 

Warum die Sender ausgerechnet bei A1 Kunden in Österreich via Sky Go nicht angezeigt (ausgeblendet) werden muss halt erforscht werden.

Die Sender werden bei euch ähnlich wie die UHD Sender in der Sky Go App gar nicht angezeigt (auch nicht unter alle Sender) dann könnte ein falsch gesetzter Haken im System dran schuld sein.

Bei mir in Deutschland machen die Sender zum Beispiel via Sky Go keine Probleme. 

gogogo
Tiertrainer
Post 46 von 91
2.084 Ansichten

@bastel90, das mag schon sein und ist ja auch in Ordnung, wenn nach Fehlerquellen gesucht wird. Wenn das Problem aber bereits seit Juni besteht, dann erwarte ich mir als Kunde eine finanzielle Abgeltung, bis das Problem behoben ist bzw. eine konkrete Zusage, wie mit dem Problem umgegangen wird.

Die Bundesliga-Saison hat bereits begonnen und ich habe mir nicht ohne Grund Sky inkl. Sky Go geholt 😉

bastel90
Schnitt
Post 47 von 91
2.047 Ansichten

@gogogo

Ich kann ja euren Unmut verstehen, leider ist das ganze System sehr komplex so dass man auch nie einen Zeitpunkt sagen kann bis ein Fehler behoben ist, das ist bei anderen Unternehmen doch nicht anders. 

gogogo
Tiertrainer
Post 48 von 91
2.029 Ansichten

@bastel90Schau mal, wenn bei mir als Endkunde die Situation komplex ist und ich meinen Vertrag nicht erfülle - sprich bezahle - dann reagiert Sky auch entsprechend darauf und verlangt, dass ich meinen Vertrag erfülle. Das ist ja auch gut so, darum gibt es Verträge.

Genauso haben wir als Endkunden das Recht, dass das versprochene Service erfüllt wird. Geschieht das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann erwarte ich mir ein entsprechendes Entgegenkommen. Ich bin gerne Sky-Kunde und will es auch bleiben. Wenn mir das versprochene Paket aber nicht vollumfänglich zur Verfügung steht, dann erwarte ich mir, dass das entsprechend abgegolten wird. Ich habe mir Sky schließlich wegen der österr. Bundesliga und Sky Go geholt.

Skygucker123
Geräuschemacher
Post 49 von 91
1.831 Ansichten

Keine Sky Sport Austria Sender mehr im Sky Go?

Hallo zusammen.

In meinem Sky Go (Deutscher Verzrag mit Sport Abo) sind die 4 Sky Sport Austria Sender verschwunden. Bis zum letzten Spieltag der Vorsaison waren diese noch aufrufbar. Sind die entfernt worden? Auf den Receivern sind sie ja schon länger verschwunden. Auf der Sky Seite werden sie jedenfalls noch beworben https://www.sky.de/programm/fussball/sky-sport-austria/die-admiral-bundesliga-bei-sky-162653

Michael2015
Tiertrainer
Post 50 von 91
1.826 Ansichten

Betreff: Keine Sky Sport Austria Sender mehr im Sky Go?

Bitte EXTRA einen Thread aufmachen ... hier geht es nur um SKY Go mit einem A1 Vertrag, Danke

grauerwolf
Regie
Post 51 von 91
1.811 Ansichten

@Michael2015 

Der User hat einen neuen Thread eröffnet. Das System hat den aber automatisch hier zugeordnet, weil er den selben Betreff genutzt hat. Daher bringt es auch nichts, wenn er wieder neu eröffnet. Das landet dann wahrscheinlich wieder hier.

Ein Mod soll schauen, ob sein Problem mit diesem zusammenhängt. Falls nicht, wird dann der Mod auch einen separaten Thread daraus machen.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 52 von 91
1.762 Ansichten

Das Anliegen des Users @Skygucker123 wurde offenbar übersehen.

Das System hat es automatisch hierher geschoben, es kann aber sein, dass es nicht mit diesem Problem zu tun hat und daher separat geklärt werden muss.

Daher wäre es gut, wenn sich das mal ein Mod anschauen könnte.

axels
Moderator
Post 53 von 91
1.656 Ansichten

Re: Keine Sky Sport Austria Sender mehr im Sky Go?

Hallo @Skygucker123,

gehe bitte bei Sky Go in den Einstellungen und stelle bei "Mit Sky Q Receiver verbinden" auf Aus und probiere es erneut.

VG, Axel 

Skygucker123
Geräuschemacher
Post 54 von 91
1.649 Ansichten

Hallo Axel. Vielen Dank für diesen Vorschlag. Hat aber leider nicht geklappt. 

Ich habe aber auch einen Deutschen Sky Vertrag .

kleines23
Regie
Post 55 von 91
1.603 Ansichten

@Skygucker123Bei mir habe ich auf dem Receiver Sky Sport Austria 1-8 und auch bei Sky Go ist es so , 😉 Was hast Du eigentlich für ein Empfangsweg ? vermute Kabel. 😉

gogogo
Tiertrainer
Post 56 von 91
1.573 Ansichten

Re: Keine Sky Sport Austria Sender mehr im Sky Go?

Lieber @axels, bitte nimm mir das nicht krumm, aber bei euch scheint die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut. Diesen Tipp haben User (einschließlich ich) bei den verschwundenen Sky Austria Programmen auf Sky Go unzählige Male erhalten. Nur: er hilft nichts! Und bis jetzt hat sich SEIT JUNI an dieser Situation nichts geändert!

Gibt es in der Zwischenzeit auch andere Ansätze, um dieses Problem zu lösen oder ist GEDULD der einzige Vorschlag, den ihr uns anbieten könnt?

Und: @Skygucker123 ist ein User aus Deutschland. Hier scheint es sich um lizenzrechtliche und um keine technischen Gründe zu handeln 😉

axels
Moderator
Post 57 von 91
1.554 Ansichten

Hallo @gogogo,

ich habe das Problem schon am 13. Juni 2024 weitergeleitet und das @Skygucker123 ein Kunde aus Deutschland ist, weiß ich. 

@Skygucker123,

wer ist dein Kabelnetzbetreiber?

VG, Axel 

Michael2015
Tiertrainer
Post 58 von 91
1.552 Ansichten

Also nicht böse sein, wenn das Problem schon im Juni weitergeleitet wurde und bisher noch immer nichts passiert ist ist ein Wahnsinn.
Wir wollen ENDLICH wieder SKY schauen, wir zahlen ja auch dafür das kann doch nicht sein?

axels
Moderator
Post 59 von 91
1.546 Ansichten

Hallo @Michael2015,

warum sollte ich böse sein. Ich kann eure Verärgerung ja verstehen, aber ich habe es gleich weitergegeben und wir haben zwischendurch auch gefragt, wie der Stand ist. 

VG, Axel 

Hofmehr
Tiertrainer
Post 60 von 91
1.526 Ansichten

Ich wurde soeben vom Kundendienst Deutschland angerufen, weil ich mir erlaubt habe bei "Umfrage Kundenzufriedenheit" nur negativ zu antworten. Natürlich war sie erstaunt das es nicht funktioniert und wird sich intern schlau machen und ruft mich Morgen wieder an. Vielleicht passiert  von der Seite was.... Wir alle sind schon froh das irgendwas in gang kommt, aber normal ist das nicht. Es wird schön brav abgebucht, aber das man wenigstens irgend eine Info bekommt, keine Chance. Vielleicht sollten wir uns wirklich zusammen tun und klagen wegen nicht Erfüllung des Vertrages.

Antworten