24.08.2024 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 17:41
Leider geht die App nichtmehr. Habe das beschrieben löschen etc. sogar mit der verstecketen Datei cisco gemacht und nichts hilft. Und es liegt auch nicht am Network. Auf meinen mobilen Geräten kann ich alles normal streamen. Leider nicht Mac. ich vermute ich muss irgendwas im Hintergrund löschen oder abstellen. Kann jemand helfen?
24.08.2024 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 19:04
Cisco ist uralt !
War ein alter Rest, ohne Bedeutung.
Bekommst gleich einen Link!
24.08.2024 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 18:59
Lese mal mehrere Posts!
Auch allg. SKY GO Fehler zur Zeit.
Bei MAC kann ich nicht direkt helfen!
Hier:
24.08.2024 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 19:56
Vielen Dank. Hat ohne Probleme direkt funktioniert.
Habe vorher 50 Minuten mit dem sky Kunden Service verbracht. Die haben allen möglichen Schwachsinn vorgeschlagen wie mein Modem zu resetten oder die Geräte Liste löschen. Aber Ahnung hatten alle 3 Mitarbeiter nicht. Unglaublich und die werden dafür bezahlt.