- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q IPTV Box vs. Aufnahmefunktion über Sky Go
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
26.09.2022
21:35
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2022
09:38
by
Sanny_G
Hi,
ich stolpere als neuer Kunde in den Möglichkeiten von Sky herum...
Ich habe den Button "(R) Aufnehmen" einfach mal getestet. Darauf steht darunter "Aufnahme (auf den Receiver)" - keine Ahnung, was das bedeutet - ich habe hier ja die Sky Go-App auf meinem Windows 11. Ich habe an meinem TV das "Sky Q IPTV"-Ding am HDMI stecken. Bin jetzt aber an meinem PC.
Also klicke ich einfach mal drauf...
Aha. Neu gestartet (die Sky Go-App merkt sich die Zugangsdaten nicht.. schwache Leistung! - und jetzt sogar jedes Mal, wenn ich einen Inhalt starten will, muss ich mich neu einloggen und es startet dann aber nicht - also nochmal mal neu gestartet.),
Ooh. Wie enttäuschend - eigentlich will ich keine "Serie" aufnehmen, sondern nur den aktuell laufenden Beitrag, der nur jetzt läuft !?
Und ich bin aber doch in der Go-App und habe hier 100GB zum Aufnehmen Platz auf meinem PC.
Also selbst wenn ich den Q-Receiver hätte, es aber dann mit der Go-App ansehen will.. wäre es dann nicht am falschen Ort aufgenommen worden?
Warum bietet die App mir überhaupt das Aufnehmen an, wenn sie im Systemabgleich herausfinden kann, daß es gar nicht möglich sein wird?
Die überall (?) angepriesene Funktion "Neustart", wo finde ich die?
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit es eindeutiger in der Suche ist.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.09.2022 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 23:04
Nein, bieten sie nicht an. Wo soll denn die Aufnahme gespeichert werden ??? Etwa auf dem eigenen Computer ??? Und nur weil die FB einen Aufnahme Button hat, bedeutet das nicht direkt das mit der Box auch aufnehmen kann.