Antworten

SkyGo Werbung

snt
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
328 Ansichten

SkyGo Werbung

Wieso wird so viel Werbung geschalten kann doch nicht sein das ich 5min gefühlt warten muss bis z.B 13street gestartet wird... immer schön weiter die Werbung anheben von 1 von 2 jetzt auf 1 von 6 braucht euch nicht wundern wenn immer mehr kündigen

 

bei SkyQ genauso probiert man Cinema HD zu starten kommt erstmal Minuten lange Werbung was ist das für ein Schwachsinn....

 

Alle Antworten
Antworten
Andy78
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 7
298 Ansichten

Betreff: SkyGo Werbung

Hallo @snt 

 

Ich drücke die Werbung gleich weg und drücke wieder auf die Sendung. Manchmal braucht es 2 oder 3 Versuche, 

und bisher klappt es fast immer und ich habe mir dadurch eben genau diese lange Werbung erspart.

Musst du mal probieren eventuell geht es bei dir auch.

Auf dem Receiver klappt das meist auch😉

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 3 von 7
291 Ansichten

Betreff: SkyGo Werbung

Ja, es funktioniert immer noch!

Die Werbung immer ca. bis 3-5 anzählen. 

Sonst kommt diese erneut.

Dann abbrechen und neu Start drücken.

Es sind ja oft 3 Werbeblöcke und jeder muß einzeln beendet werden.

Receiver tatsächlich auch?

Neu für mich...

snt
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
258 Ansichten

Betreff: SkyGo Werbung

Mag ja alles schön und gut sein das man mit gewissen Saxheb die Werbung unterdrücken kann leider werden es Gefühlt immer mehr Werbeblöcke pro Monat wie gesagt skygo bin ich öfters bei 6 a 1min Werbeblöcken beim QReceiver Minimum 3 öfters 4 aber das muss sich mal langsam beruhigen man bezahlt ja nicht so 1 Premium Service für Werbung nervt einfach erstaunlich das ihr es so akzeptiert ....

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 5 von 7
255 Ansichten

Betreff: SkyGo Werbung

Unsere Lösung ist ja eigentlich keine Lösung!

@snt  @Andy78 

Es hat sich immer mehr ausgeweitet. Teilweise wirklich unerträglich und bei jedem Wechsel.

Ich kenne keinen Passus der SKY dieses untersagt.

Kenne nur die monatliche Kündigungsfrist.

Haben oder nicht haben...

Bin bei haben....

 

Ergänzung gefunden:

"Ich habe meinem Ärger Luft gemacht, erfahren, dass nicht nur mich die Werbung bei Sky nervt, die Sichtweise des Unternehmens erfahren und auch selbst recherchiert. Am Ende muss ich meine Schlüsse ziehen. Kündige ich mein Sky-Q-Abo zu       ,oder verlängere ich es? "

aus 

https://www.techbook.de/entertainment/sky-werbung-meinung

Sie hat auch verlängert!

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 6 von 7
237 Ansichten

Betreff: SkyGo Werbung

Aber mal für mich abgeschätzt.

Ich bin SKY Sportkunde.

Wenn  SKY die, für mich, wichtigen Veranstaltungen weiter verliert, werde ich auch überlegen.

Fußball und Handball

Für weniger Events mehr zahlen, mit noch mehr Werbung?

Mich hält dann nur noch die interessante (auch manchmal fehlerhafte) Technik, SKY GO und

die freundlichen und netten Moderatoren, sowie die netten User.

Ich lerne ja bei jedem Problem mit.

snt
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
226 Ansichten

Betreff: SkyGo Werbung

Wenigstens einem fällt die immer mehr werdende Werbung auf ... ja es gibt noch Dinge die einen bei Sky halten aber wenn das Ausmaße annimmt denke ich werden viele kündigen.

Antworten