Antworten

Sky Go seit heute tot

KleineKalmit96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
480 Ansichten

Sky Go seit heute tot

 

Hallo und guten Tag zusammen.

 

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil seit heute Sky Go auf dem Win 10 PC plötzlich nicht mehr läuft.

Es kommt ein Fenster, dass nach Updates gesucht wird und dann wird angezeigt, dass es keine Internetverbindung gäbe. Siehe screenshot.

Internet funktioniert aber einwandfrei.

Als nächstes habe ich dann Sky Go komplett vom PC gelöscht und neu installiert. leider gleiches Problem wie vorher.

An was kann es liegen?

 

Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe.

 

Gruß Klaus

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,625
Post 2 von 6
448 Ansichten

Betreff: Sky Go seit heute tot

Zu 99% ein hängendes Update! Auch WIN Update!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Beta-WIN-iOS-Android-und-Grundsatzhilfe-WIN/td-p/66360...

@KleineKalmit96 

Bist du mit LAN verbunden? Mach mal!

Sonst GENAU abarbeiten...

KleineKalmit96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
441 Ansichten

Betreff: Sky Go seit heute tot

alles schon genau nach Anleitung erledigt. Mehrmals. Keine Lösung.

 

Beim PC auf der anderen Seite des Schreibtisches läuft es ohne Probleme. Auf dem Handy auch.

digo
Regie
Posts: 5,625
Post 4 von 6
436 Ansichten

Betreff: Sky Go seit heute tot

Nach meiner Anleitung, mit WIN Update, in der Reihenfolge? Beta?

Dafür hast du zu schnell geantwortet!

Wann hattest du das letzte WIN Update? 

Zeig mir deine Autostartprogramme, wie beschrieben.

KleineKalmit96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
411 Ansichten

Betreff: Sky Go seit heute tot

Win Update nicht verfügbar, alles auf dem neuesten Stand

digo
Regie
Posts: 5,625
Post 6 von 6
405 Ansichten

Betreff: Sky Go seit heute tot

Datum? !!! letztes Update Updateverlauf anklicken! Screenshot?

Ich wollte nicht wissen was dein Computer anzeigt! "Win Update nicht verfügbar,"

Hast du überhaupt gelesen?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Beta-WIN-iOS-Android-und-Grundsatzhilfe-WIN/td-p/66360...

Zitat:

"Update dein Betriebssystem von Hand, egal was dein Computer anzeigt!"

Oft hängt genau ein Win Update!

Beta zum Schluß versuchen.

Also Schritt für Schritt, oder?

Wenn SAUBER gelöscht und WIN Update von Hand, kann immer noch ein Problem vorliegen, eventuell wird nichts verändert.

Autostartprogramme anzeigen.

Eventuell hat da ein Update etwas verändert, oder hast du etwas installiert.

Arbeitest du mit citrix? Update eines Virenscanners und... und

 

Lege zum Test einen neuen Benutzer an!

 

Du kannst für jeden Schritt Fragen stellen.

 

Lösche mal das Gerät aus deiner Geräteliste.

Wie oft SKY GO kannst du nutzen? Vertrag!

 

LAN verbunden?

 

Wie der Link es dir beschreibt.

 

Du benutzt SKY GO in einem Firmennetzwerk?

 

 

 

Antworten