24.03.2022 15:44
@digo Ich schaue mir den Fall einmal an und prüfe, ob die Voraussetzungen stimmen.
Wenn soweit alles in Ordnung ist, muss ich das Anliegen an den Fachbereich weiterleiten.
24.03.2022 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 15:55
War ja auch nicht böse gemeint.
Voraussetzungen sind ja wichtig und ich schreibe es ja auch immer.
Wollte nur verhindern, dass der User vor Freude durch die Decke springt und nächste Woche schon Freunde einlädt.
Die Nutzung ist ja verhältnismäßig unwahrscheinlich!
ICH weiß wie es gemeint ist!
Das Thema nervt uns ja alle zusammen...
24.03.2022 15:58
Alles gut, ich habe dies auch gar nicht böse aufgefasst. 😊
26.03.2022 00:52
Sicher.
Der hinter oder besser vor euch meint es böse. Sonst würde alles funktionieren, mit den Aufnahmen.
07.06.2022 06:20
Nix ändert sich........???
07.06.2022 10:13
Ärgerlich!
Ich habe den Eindruck, für neu angelegte Kunden besteht das Problem nicht mehr.
Man müßte die betroffenen Altkunden neu anlegen? Schafft SKY nicht?
Das ist nicht vorgesehen.
@moderatoren, wie ist der aktuelle Stand?
07.06.2022 16:47
Habe seit einer Woche meinen alten Vertrag um ein Jahr verlängert.
Sky Go ist immer noch ohne Knopf .
Auch geplante Aufnahmen kann man zum weiteren Programmieren vorab in der Go App nicht checken.
Sky ,ihr seit da echt unfähig, ihr wollt oder könnt nicht!
Preise anheben funktioniert komischerweise immer perfekt.
07.06.2022 16:54
Ich kann mittlerweile meine Sky Aufnahmen über Sky go schauen aber nicht auf Handy oder so runterladen. Was sich bei mir geändert hat ist folgendes: ich habe für Kinderzimmer und Schlafzimmer 2 Sky Q mini bestellt, Multiscreen zugebucht und gesehen das ich meinen Vertrag auf Jahreslaufzeit wechseln kann, da dies etwas günstiger ist habe ich also gewechselt und siehe da durch diese Änderung kann ich nun meine Aufnahmen auf Sky go schauen. Leider nicht runterladen aber damit kann ich erstmal leben.
LG Sascha
07.06.2022 16:58
Runter laden der Aufnahmen des Q ging auch nicht als der Button noch in der App war.
Multiscreen kostet extra, aber ohne Multiscreen sollte es auch auf einem Gerät gehen.
Sky versucht das schon seit über indem Jahr angeblich zu fixen.
07.06.2022 17:16
Ja das ist alles richtig. Ich weiss nur das es offiziell nicht mehr geht von unterwegs auf die Q zuzugreifen, deswegen soll man es im heimischen Netzwerk auf Smartphone etc. Runterladen um es dann unterwegs zu schauen. Dieses würde mir jetzt halt noch fehlen.
07.06.2022 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 18:57
Wenn es funktioniert, kannst du Inhalte herunterladen die dafür gesondert vorgesehen sind!
Dazu gehören KEINE eigenen Aufnahmen vom Q.
Die User wollen sich die Aufnahmen, vom Q, in SKY GO ansehen. Nur im gleichen Netz möglich, da die Server und Q - Verbindung bestehen muss.
Leider bei einigen Usern schon jahrelang fehlerhaft. SKY System
Das hat nichts mit Multiscreen zu tun. Allerdings kann es nach JEDER Vertragsänderung auch zufällig wieder funktionieren. Du hattest Glück!
Habe ich dich richtig verstanden?
08.06.2022 06:48
Ja genau du hast mich richtig verstanden. Du hast es schon oft erwähnt das es an Vertragsänderung und dem Zufall liegt.
LG Sascha
10.06.2022 06:02
Irgendwie alles Scheisse. Selbst ich als tauber Mensch mit CI's interessiert Sky nicht ,warum das für mich sehr wichtig ist. Da ich per Bluetooth mit meinem CI's auf Tablett oder Laptop störungsfrei die Aufnahmen schauen und vor allem hören könnte. Aber x Anrufe, Mails und Beiträge hier ,es half nichts. Sky interessiert es nicht, wen man eine Behinderung hat. So traurig.........................ist das.
Schöne Grüße euch.
10.06.2022 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 10:25
Die wissen halt selber nicht woran es liegt. Sonst wäre das Problem schon längst behoben. Hat mit deiner Behinderung nichts zu tun. Das ist einfach die Unfähigkeit der Sky Mitarbeiter die dafür zuständig sind. (Sie selbst nennnen sich IT Abteilung 😂 )
Ich würde mir auch wünschen das denen mal was einfällt, das es endlich wieder funktioniert. Hab meine Aufnahmen (Sportstudio, Zeigler usw.) immer im Schlafzimmer geschaut weil meine Partnerin im Wohnzimmer ihr Homeoffice hat.
Außerdem war es ganz nice von Unterwegs was aufzunehmen wenn man es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft hat. Das war eine tolle Funktion 😪
10.06.2022 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 13:03
Es ist schon sehr nervig! Die Programmierung von Aufnahmen, also von unterwegs, ist ein komplett separates System. Das sollte, unabhängig vom Fehler, funktionieren. Oft ist da die Energiespareinstellung des Q das Problem. Der Q schläft..,
Dein Problem mit deinem Handicap interessiert mich. Klappt es allg. gut mit den Untertiteln?
Oder reicht dein Implantat?
Klappt es auch bei Downloads, von SKY?
Mit den Aufnahmen auf dem Q auch?
SKY GO da mal später... , oder andere User mit Erfahrungen?
Was würde dir noch fehlen, unabhängig vom Fehler?
Bedienung ist in Ordnung?
Eventuell kommt der Wunschzettel mal wieder zur Sprache. Und ich finde es wichtig!
10.06.2022 12:49
Ob SKY da jemals an sowas wie an Cochlea-Implantate gedacht hat.
Ich denke da eher nicht...😔
12.06.2022 07:30
Hallo da Bluetooth Verbindung , geht das mit der Verbindung super. Normales Sy Go funktioniert ja.
Da ich beruflich nicht alles anschauen kann, war das mit den Aufnahmen super. Das gilt wahrscheinlich für mehrere von euch.
12.06.2022 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022 11:46
Hallo da Bluetooth Verbindung , geht das mit der Verbindung super.
Normales Sy Go funktioniert ja.
Freut mich echt für dich.😎
13.06.2022 01:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 01:03
@digo Wenn das unabhängig von einander ist hab ich Fehler in mindestens 2 Systemen 😂🤦
13.06.2022 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 09:50
Unabhängig sind die Programmierung der Aufnahmen und das Ansehen von Aufnahmen des Q im eigenem Netzwerk.
Solltest du mit mehreren Geräten nicht programmieren können, liegt es eventuell an der Energieeinstellung des Q, Sparmodus raus, oder es liegt ein Accountproblem/ Übertragungsfehler vor.
Aufnahmen ansehen, ist in der Vielzahl einem SKY Systemfehler geschuldet.
Das hatte ich versucht zu erklären.
Manchmal sind sogar beide Systeme fehlerhaft.
Beim Programmierungsfehler ist etwas machbar.
Welche Geräte genau?
"Diese tolle Funktion" ist noch vorhanden.
Deine verdrückte Träne... Machbar!
Für beide Fehler bestehen daher unterschiedliche Threads!