Antworten

Fehlercode 38620

jososos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 39
5.352 Ansichten

Fehlercode 38620

Hi, habe letztens mein Abo verlängert und jetzt auch die SkyGo Downloadfunktion. Da ich oft unterwegs bin dachte ich mir coole Sache kein Datenvolumen... Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab A 2019. Streamen geht einwandfrei, der download geht auch nur wenn ich einen Film im Flugmodus offline schauen möchte kommt der o.g. Fehler. 38620.... Wer kann mir da helfen? LG
Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 39
5.337 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallo @jososos,

zu dem genannten Fehlercode liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Erscheint denn zusätzlich noch ein Fehlertext oder nur der 5-stellige Zahlencode?

Viele Grüße,
Benni
jososos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 39
5.329 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Da kommt dann Wiedergabe nicht möglich, versuchen Sie es erneut...

 

Danke

 

LG

Parvino1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 39
5.327 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Gerade wollte ich auf der Arbeit das Dortmund Spiel laufen lassen übers Handy aber leider kommt der selbe Fehlercode.

 

Leider sehr ärgerlich 

Janocore
Moderator
Posts: 4,686
Post 5 von 39
5.320 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo jososos,

das müssen wir uns einmal genauer ansehen.
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Reno2107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 39
4.906 Ansichten

Fehlercode 38620

Schön Guten Abend 

Ich versuche seit gut 1 Stunde über sky go mir heruntergelade Filme anzugucken. Nur leider kommt die ganze Zeit der Fehlercode 38620. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem behilflich sein?  Lg

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 7 von 39
4.891 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallo @Reno2107,

bei welchem Gerät tritt das Problem auf? Kannst du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung senden?

VG, Axel
Pistolpete
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 39
4.797 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

auch bei mir das selbe problem. kann keine heruntergeladenen inhalte anschauen. heute morgen klappte es noch. nutze ein s10+, screenshot wegen screenshotsperre in eurer app nicht möglich... da steht nur "ein unbekannter fehler ist aufgetreten, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.  fehlercode 38620"

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 9 von 39
4.779 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo Pistolpete,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
andreasha69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 39
4.775 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo,

Auch ich habe seid 2 Tagen den selben Fehler Code .Bisher lief immer alles ohne Probleme .Ich kann auch nicht mehr auf die Aufnahmen von meinem Q Receiver zu greifen.Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab S5E 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,240
Post 11 von 39
4.782 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @andreasha69,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
ThorJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 39
4.775 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo Sky

Ich habe leider das gleiche Problem. Handy Huawei P20 Pro. 

Grüße 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,495
Post 13 von 39
4.757 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @ThorJ,

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Marius_20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 39
4.666 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Ich schließe mich dem Fehler beim Anschauen von Downloads auf Samsung Galaxy S10+ an. 

 

Meldung lautet:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. Fehlercode:38620.

 

Bitte um Unterstützung.

Danke! 

mizzjazz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 39
4.630 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Auch ich habe diesen Fehler beim Samsung S10+ beim Abspielen der Downloads

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 16 von 39
4.613 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hi Marius_20 und mizzjazz,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Walze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 39
4.535 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hab den Fehler 38650 und 38620 am Samsung Galaxy S10. Bitte Hilfe! Danke! Sigi

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 18 von 39
4.508 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo Sigi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
manusuttner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 39
4.311 Ansichten

Fehlermeldung 38620

Hallo ich habe leider die Fehlermeldung 38620 erhalten als ich über sky go meine runtergeladenen Filme anschauen wollte 

Kann mir jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Finschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 39
4.271 Ansichten

Fehlermelung 38620

wollte eben meine Filme anschauen die ich runter geladen habe und bekomme plötzlich diese Fehlermeldung?!?!

Heute mittag ging noch alles normal

 

Wer kann mir helfen???

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten