Antworten

Fehlercode 38620

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
1.031 Ansichten

Fehlercode 38620

Hi, habe letztens mein Abo verlängert und jetzt auch die SkyGo Downloadfunktion. Da ich oft unterwegs bin dachte ich mir coole Sache kein Datenvolumen... Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab A 2019. Streamen geht einwandfrei, der download geht auch nur wenn ich einen Film im Flugmodus offline schauen möchte kommt der o.g. Fehler. 38620.... Wer kann mir da helfen? LG
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 2 von 18
1.016 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallo @jososos,

zu dem genannten Fehlercode liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Erscheint denn zusätzlich noch ein Fehlertext oder nur der 5-stellige Zahlencode?

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 18
1.008 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Da kommt dann Wiedergabe nicht möglich, versuchen Sie es erneut...

 

Danke

 

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 18
1.005 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Gerade wollte ich auf der Arbeit das Dortmund Spiel laufen lassen übers Handy aber leider kommt der selbe Fehlercode.

 

Leider sehr ärgerlich 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,039
Post 5 von 18
998 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo jososos,

das müssen wir uns einmal genauer ansehen.
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
584 Ansichten

Fehlercode 38620

Schön Guten Abend 

Ich versuche seit gut 1 Stunde über sky go mir heruntergelade Filme anzugucken. Nur leider kommt die ganze Zeit der Fehlercode 38620. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem behilflich sein?  Lg

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,354
Post 7 von 18
569 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallo @Reno2107,

bei welchem Gerät tritt das Problem auf? Kannst du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung senden?

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 18
475 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

auch bei mir das selbe problem. kann keine heruntergeladenen inhalte anschauen. heute morgen klappte es noch. nutze ein s10+, screenshot wegen screenshotsperre in eurer app nicht möglich... da steht nur "ein unbekannter fehler ist aufgetreten, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.  fehlercode 38620"

Highlighted
Moderator
Posts: 1,236
Post 9 von 18
450 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo Pistolpete,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 18
446 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo,

Auch ich habe seid 2 Tagen den selben Fehler Code .Bisher lief immer alles ohne Probleme .Ich kann auch nicht mehr auf die Aufnahmen von meinem Q Receiver zu greifen.Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab S5E 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 11 von 18
444 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @andreasha69,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 18
437 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo Sky

Ich habe leider das gleiche Problem. Handy Huawei P20 Pro. 

Grüße 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,118
Post 13 von 18
419 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @ThorJ,

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 18
328 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Ich schließe mich dem Fehler beim Anschauen von Downloads auf Samsung Galaxy S10+ an. 

 

Meldung lautet:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. Fehlercode:38620.

 

Bitte um Unterstützung.

Danke! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
292 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Auch ich habe diesen Fehler beim Samsung S10+ beim Abspielen der Downloads

Highlighted
Moderator
Posts: 1,173
Post 16 von 18
275 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hi Marius_20 und mizzjazz,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
194 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hab den Fehler 38650 und 38620 am Samsung Galaxy S10. Bitte Hilfe! Danke! Sigi

Highlighted
Moderator
Posts: 1,236
Post 18 von 18
167 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo Sigi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge