Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1461 von 1.648
2.015 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo Ich schaue mir den Fall einmal an und prüfe, ob die Voraussetzungen stimmen.
 

Wenn soweit alles in Ordnung ist, muss ich das Anliegen an den Fachbereich weiterleiten.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1462 von 1.648
2.013 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Juliane 

War ja auch nicht böse gemeint. 
Voraussetzungen sind ja wichtig und ich schreibe es ja auch immer.

Wollte nur verhindern, dass der User vor Freude durch die Decke springt und nächste Woche schon Freunde einlädt. 
Die Nutzung ist ja verhältnismäßig unwahrscheinlich!

ICH weiß wie es gemeint  ist!

Das Thema nervt uns ja alle zusammen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1463 von 1.648
2.002 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Alles gut, ich habe dies auch gar nicht böse aufgefasst. 😊 

 

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1464 von 1.648
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Sicher.

Der hinter oder besser vor euch meint es böse. Sonst würde alles funktionieren, mit den Aufnahmen.

 

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1465 von 1.648
1.418 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nix ändert sich........???

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1466 von 1.648
1.386 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ärgerlich!
Ich habe den Eindruck, für neu angelegte Kunden besteht das Problem nicht mehr.

Man müßte die betroffenen Altkunden neu anlegen? Schafft SKY nicht?
Das ist nicht vorgesehen.

@moderatoren, wie ist der aktuelle Stand?

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 1467 von 1.648
1.357 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe seit einer Woche meinen alten Vertrag um ein Jahr verlängert.

Sky Go ist immer noch ohne Knopf .

Auch geplante Aufnahmen kann man zum weiteren Programmieren vorab in der Go App nicht checken.

 

Sky ,ihr seit da echt unfähig, ihr wollt oder könnt nicht!

 

Preise anheben funktioniert komischerweise immer perfekt.

 

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1468 von 1.648
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich kann mittlerweile meine Sky Aufnahmen über Sky go schauen aber nicht auf Handy oder so runterladen. Was sich bei mir geändert hat ist folgendes: ich habe für Kinderzimmer und Schlafzimmer 2 Sky Q mini bestellt, Multiscreen zugebucht und gesehen das ich meinen Vertrag auf Jahreslaufzeit wechseln kann, da dies etwas günstiger ist habe ich also gewechselt und siehe da durch diese Änderung kann ich nun meine Aufnahmen auf Sky go schauen. Leider nicht runterladen aber damit kann ich erstmal leben.

LG Sascha

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 1469 von 1.648
1.948 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Runter laden der Aufnahmen des Q ging auch nicht als der Button noch in der App war.

Multiscreen kostet extra,  aber ohne Multiscreen sollte es auch auf einem Gerät gehen.

Sky versucht das schon seit über indem Jahr angeblich zu fixen.

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1470 von 1.648
1.937 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja das ist alles richtig. Ich weiss nur das es offiziell nicht mehr geht von unterwegs auf die Q zuzugreifen, deswegen soll man es im heimischen Netzwerk auf Smartphone etc. Runterladen um es dann unterwegs zu schauen. Dieses würde mir jetzt halt noch fehlen. 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1471 von 1.648
1.905 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@schmittsascha 

Wenn es funktioniert, kannst du Inhalte herunterladen die dafür gesondert vorgesehen sind!

Dazu gehören KEINE eigenen Aufnahmen vom Q.

 

Die User wollen sich die Aufnahmen, vom Q, in SKY GO ansehen. Nur im gleichen Netz möglich, da die Server und Q - Verbindung bestehen muss.

Leider bei einigen Usern schon jahrelang fehlerhaft. SKY System

Das hat nichts mit Multiscreen zu tun. Allerdings kann es nach JEDER Vertragsänderung  auch zufällig wieder funktionieren. Du hattest Glück!

Habe ich dich richtig verstanden?

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1472 von 1.648
1.858 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja genau du hast mich richtig verstanden. Du hast es schon oft erwähnt das es an Vertragsänderung und dem Zufall  liegt.

LG Sascha

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1473 von 1.648
1.810 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Irgendwie alles Scheisse. Selbst ich als tauber Mensch mit CI's interessiert Sky nicht ,warum das für mich sehr wichtig ist. Da ich per Bluetooth mit meinem CI's auf Tablett oder Laptop störungsfrei die Aufnahmen schauen und vor allem hören könnte. Aber x Anrufe, Mails und Beiträge hier ,es half nichts. Sky interessiert es nicht, wen man eine Behinderung hat. So traurig.........................ist das. 
Schöne Grüße euch.

SamHartbones
Special Effects
Posts: 9
Post 1474 von 1.648
1.785 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Die wissen halt selber nicht woran es liegt. Sonst wäre das Problem schon längst behoben. Hat mit deiner Behinderung nichts zu tun. Das ist einfach die Unfähigkeit der Sky Mitarbeiter die dafür zuständig sind. (Sie selbst nennnen sich IT Abteilung 😂 )

 

Ich würde mir auch wünschen das denen mal was einfällt, das es endlich wieder funktioniert. Hab meine Aufnahmen (Sportstudio, Zeigler usw.) immer im Schlafzimmer geschaut weil meine Partnerin im Wohnzimmer ihr Homeoffice hat.

Außerdem war es ganz nice von Unterwegs was aufzunehmen wenn man es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft hat. Das war eine tolle Funktion 😪

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1475 von 1.648
1.758 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@SamHartbones 

Es ist schon sehr nervig! Die Programmierung von Aufnahmen, also von unterwegs, ist ein komplett separates System. Das sollte, unabhängig vom Fehler, funktionieren. Oft ist da die Energiespareinstellung des Q das Problem. Der Q schläft..,

@Loretoni2001 

 Dein Problem mit deinem Handicap interessiert mich. Klappt es allg. gut mit den Untertiteln?

Oder reicht dein Implantat?

Klappt es auch bei Downloads, von SKY?

Mit den Aufnahmen auf dem Q auch?

SKY GO da mal später... , oder andere User mit Erfahrungen?

Was würde dir noch fehlen, unabhängig vom Fehler?

Bedienung ist in Ordnung?

Eventuell kommt der Wunschzettel mal wieder zur Sprache. Und ich finde es wichtig!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1476 von 1.648
1.747 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ob SKY da jemals an sowas wie an Cochlea-Implantate gedacht hat.

Ich denke da eher nicht...😔

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1477 von 1.648
1.695 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo da Bluetooth Verbindung , geht das mit der Verbindung super. Normales Sy Go funktioniert ja.

Da ich beruflich nicht alles anschauen kann, war das mit den Aufnahmen super. Das gilt wahrscheinlich für mehrere von euch.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1478 von 1.648
1.666 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Loretoni2001 


Hallo da Bluetooth Verbindung , geht das mit der Verbindung super.
Normales Sy Go funktioniert ja.

Freut mich echt für dich.😎

 

 

SamHartbones
Special Effects
Posts: 9
Post 1479 von 1.648
1.645 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@digo Wenn das unabhängig von einander ist hab ich Fehler in mindestens 2 Systemen 😂🤦‍

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1480 von 1.648
1.616 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Unabhängig sind die Programmierung der Aufnahmen und das Ansehen von Aufnahmen des Q im eigenem Netzwerk.

Solltest du mit mehreren Geräten nicht programmieren können, liegt es eventuell an der Energieeinstellung des Q, Sparmodus raus, oder es liegt ein Accountproblem/ Übertragungsfehler vor.

Aufnahmen ansehen, ist in der Vielzahl einem SKY Systemfehler geschuldet.

@SamHartbones 

Das hatte ich versucht zu erklären.

Manchmal sind sogar beide Systeme fehlerhaft.

Beim Programmierungsfehler ist etwas machbar.

Welche Geräte genau?

"Diese tolle Funktion" ist noch vorhanden.
Deine verdrückte Träne... Machbar!

Für beide Fehler bestehen daher unterschiedliche Threads!

 

 

Antworten