16.05.2021 21:43
Nach 6 Monaten kann ich noch immer nicht Aufnahmen im selben Netzwerk schauen. Ist langsam mehr als komplette "Verarschung". Wenn Sky UK jemanden im Software Bereich braucht ja ich kann helfen, den was hier abgeht ist mehr als ein Armutszeugnis
17.05.2021 12:45
Hallo @michael-reitz89,
ich prüfe die Voraussetzungen dafür gerne anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
18.05.2021 00:48
09.04.2021 21:09
Also ich habe per Sky Messanger Kontakt aufgenommen. Dauerte 3 Stunden bis immer wieder Antworten kamen,mit den Endergebniss, dass es an einem Techniker weiter gegeben wurde. Zwei Tage weiter wurde ich von Sky Deutschland angerufen. Zuerst entschuldige sie sich für die Unannehmlichkeiten meinerseits,dann wollte Sie die Daten meines Receiver und Laptop. Sie sagte,sie kann jetzt nichts machen und leitet es an einen Techniker weiter und ich bekomme einen Anruf meines Problemes. Das wat vor drei Tagen. Bis jetzt kein Anruf. Das ist mein Update bisher. Irgendwie traurig. Schöne Grüße.
Update:
Hallo inzwischen warte ich seit über fünf Wochen auf einen Rückruf. Auch über zwei Mods. und Sky Messenger keine Lösung des Problems..........
schöne Grüße euch.
27.05.2021 17:40
@axels @BenjaminM Guten Tag,
habe das gleiche Problem mit der Sky Go App. Ich wollt eigentlich direkt eine PN schreiben, aber offensichtlich bin ich zu dämlich den Button zu finden
LG,
27.05.2021 17:47
Hallo @dnsdll!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.05.2021 21:26
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem und kann seit meiner Vertragsverlängerung zum Mal 2021 keine Aufnahmen mehr über Sky go sehen. Bitte um Hilfe. Grüße aus dem Harz
28.05.2021 08:49
@sommer1956 willkommen im Club. Das Problem haben hier alle und bis jetzt wurde es bei keinem gelöst.
28.05.2021 12:30
Hallo @dnsdll, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.05.2021 06:18
Hallo, hab das gleiche Problem, und kann keine Aufnahmen mehr über Sky go sehen. Grüße aus dem Harz
31.05.2021 08:24
Hallo @sommer1956,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.06.2021 06:21
09.04.2021 21:09
Also ich habe per Sky Messanger Kontakt aufgenommen. Dauerte 3 Stunden bis immer wieder Antworten kamen,mit den Endergebniss, dass es an einem Techniker weiter gegeben wurde. Zwei Tage weiter wurde ich von Sky Deutschland angerufen. Zuerst entschuldige sie sich für die Unannehmlichkeiten meinerseits,dann wollte Sie die Daten meines Receiver und Laptop. Sie sagte,sie kann jetzt nichts machen und leitet es an einen Techniker weiter und ich bekomme einen Anruf meines Problemes. Das wat vor drei Tagen. Bis jetzt kein Anruf. Das ist mein Update bisher. Irgendwie traurig. Schöne Grüße.
Update:
Hallo inzwischen warte ich seit über fünf Wochen auf einen Rückruf. Auch über zwei Mods. und Sky Messenger keine Lösung des Problems..........
schöne Grüße euch.
Neues Update:
Es sind fast 9 Wochen vergangen. Nichts neues in Sachen Aufnahmen.
Inzwischen geht bei Sky Deutschland auch keiner mehr ans Telefon 📞.
Schöne Grüße.
03.06.2021 06:42
@Loretoni2001 Moin,
kenne ich alles zu gut, da ich ja auch seit fast 7 Monaten warte. Wird wohl nix mehr.
Jeder andere Anbieter läuft und man kann schauen was und wann man will.
Sky UK eben inkompetenz in allen Lagen
03.06.2021 06:42
Update von mir: Hatte sehr netten Kontakt mit Moderator Mayk zu diesem Thema- nochmal Danke! Aber : auch nach Beratung mit einem Techniker von Sky,kam es zu keiner Lösung, man bittet um Geduld!
03.06.2021 08:49
@Andy78 ich glaube nicht dass das Inkompetenz ist. Denke eher da steckt system drin. Bei den bestandsusern tritt es immer dann auf wenn sie in einen anderen (billigeren) Vertrag wechseln und es tritt bei den Neukunden auf die auch im Vergleich zu früher billigere Verträge haben.
03.06.2021 09:19
Hallo sunshine73,das kann ich nicht so stehen lassen. Mein Vertrag wurde an das "neue Bezahlsystem " angepasst und ist somit teurer geworden.
03.06.2021 10:53
Also ich glaube, dass da neben der vermeintlichen Inkomptenz auch ein "Hauch" von Ignoranz mitschwingt. Anscheinend hält Sky es nicht für nötig, sich um die Probleme der Kunden zu kümmern. Viele andere Unternehmen, die stärker im Wettbewerb stehen, würden sich den "***** aufreißen".
Ich werde demnächst mal wieder die Hotline anrufen und fragen, ob die das normal finden, dass mein (unser) Problem nach sechs Monaten immer noch nicht gelöst ist. Vielleicht sollten wir alle mal versuchen etwas Druck aufzubauen. Z.B mit der Drohung die Zahlungen zu kürzen oder mit der Einschaltung eines Rechtsanwalts oder der Presse. Ob es was bringt, weiß ich allerdings nicht.
03.06.2021 10:55
Hallo
ich habe das gleiche Problem, bei mir erscheint bei Sky go der Aufnahme Button nicht und somit kann sich Sky go nicht mit dem Reciver verbinden.
Können Sie mir helfen ?
03.06.2021 11:02
Seit 01.06. bestehenden Vertrag auf Neue Preise umgestellt.
seitdem von einem Tag auf den Anderen keinen Zugriff bei Aufnahmen in der Go App.
Fehler 3000001.
Serienaufnahmen im Guide nicht möglich.
Nur einzelne Teile.
Sky ist unfähig und hat keinerlei Qualitätssicherung.
Fehler Können mal passieren,aber in der Regel Intern, und nicht bei den Kunden.
Schande !
03.06.2021 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 11:12
@Toenni70 schrieb:Ich werde demnächst mal wieder die Hotline anrufen und fragen, ob die das normal finden, dass mein (unser) Problem nach sechs Monaten immer noch nicht gelöst ist.
Der Call Center Mitarbeiter / die Call Center Mitarbeiterin kann nichts dafür, wenn die betreffenden Menschen bei Sky sowas nicht gelöst bekommen. Da kannst du gerne nachfragen, wirst aber keine vernünftige Antwort bekommen, weil ein(e) Call Center Agent(in) das ganze nicht beeinflussen kann, wie die entsprechenden Menschen im Konzern daran arbeiten.
@Toenni70 schrieb:Vielleicht sollten wir alle mal versuchen etwas Druck aufzubauen. Z.B mit der Drohung die Zahlungen zu kürzen
Solche Drohungen ziehen bei Sky nicht. Wenn du die Zahlungen kürzt, dann kommt Sky mit Mahnungen und irgendwann mit Inkasso. Das ist nämlich (bis jetzt) das einzig zuverlässige bei Sky, was ohne Probleme funktioniert. Wenn du das willst, dann mach das mal.
@Toenni70 schrieb:oder mit der Einschaltung eines Rechtsanwalts oder der Presse
Ich hab das mit der Pressse und so auch schon mal versucht. Was daraus geworden ist, kannst du in meinem Thread
den ich am Samstag (16. Mai 2020) gegen 11:47 Uhr erstellt habe, nachlesen. Dieser Thread ist mittlerweile von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen geschlossen worden, d. h. du kannst dort nur noch lesen und liken, aber nicht im Thread antworten.
Gruß, Sonic28
03.06.2021 11:09
Lösungsvorschlag an Sky
Ein Moderator hatte beschrieben:
Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.
Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.
( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).