Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,636
Post 201 von 393
1.057 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Okay, der Sky Q Receiver befindet sich auch nicht im Eco Plus Modus und zu dem Zeitpunkt, an dem die Aufnahme abgespielt werden soll, ist keine Drittanbieter-App, wie z. B. Netfilx, am Receiver geöffnet?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 202 von 393
1.050 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Nein, nur im ECO Modus. Er ist auch eingeschaltet und es ist keine App aktiv.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 203 von 393
1.033 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo @Bakari,

bitte teile mit uns hier mal ein Bild von dieser Einblendung. Wenn dort ein Text mit den Hinweisnummern "36060" kommt, schaue dir die Info vom meiner Kollegin an markikr über https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b... an.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 204 von 393
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo @Sanny_G ,

 

wie bereits geposted kommt keine Fehlernummer, sondern nur der hier angehängte Screen. Das auf allen devices, auf denen ich Sky Go nutze.

 

Aber ich schaue mir einmal den post von Deiner Kollegin an.

 

Gruß 

Moderator
Posts: 3,373
Post 205 von 393
1.015 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hier ist keine Anlage bzw. ein Screenshot ersichtlich.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 206 von 393
989 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

9E621FFC-238A-4F47-83C2-3D79C8795722_1_201_a.jpeg

Highlighted
Moderator
Posts: 1,971
Post 207 von 393
977 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hi Bakari,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 208 von 393
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: über Sky Go App sind die Aufnahmen auf Apple TV nicht verfügbar, in Menü sieht man keinen Punkt "Aufnahmen".

Auf Samsung S10+ und Samsung Tablet funktioniert alles.

Highlighted
Regie
Posts: 6,046
Post 209 von 393
1.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Skygo kann nur Aufnahmen vom SkyQ Receiver zeigen (wenn man sie vorher zuhause runterlädt. Und ATV kann gar keine Skyaufnahmen zeigen,

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 210 von 393
1.342 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Vielen Dank für schnelle Antwort.

Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen,  schade.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 211 von 393
1.560 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ist das Thema hier noch aktuell? Ich hoffe es.

 

Bei mir funktioniert es auch nicht, in der Sky Go App gibt es den Knopf Aufnahmen nicht, es scheint als bestünde keine Verbindung zur Sky Q Box. Was mache ich falsch, wo liegt das Problem

 

VG, Josef 

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,046
Post 212 von 393
1.554 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Die gleichen Fragen wie immer 😥

Hast du die SkyQ Services im Abo ?

Bist du im gleichen Netzwerk ?

Bist du Kabelkunde bei Vodafone Kabel Deutschland?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 213 von 393
1.549 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Sky Q im Abo, ja

Sky Q Services sehe ich nicht, glaube aber dass das mit Sky Q im Abo passt, oder?

 

Dasselbe WLAN, ja.

 

Und Sat, nicht Kabel....

 

VG

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,046
Post 214 von 393
1.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Nein, ältere Bestandskunden haben auch den SkyQ ohne Services.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 215 von 393
1.543 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Sky Q habe ich seit einem Jahr etwa, ist das schon "älter"?

Die Sky Q Services kann ich nicht finden....  auch wenn ich das Abo erweitern will... werde evtl. verlängern, steht im April eh an, werde dann danach explizit fragen....

Gibt es noch was zu beachten, wenn ich da schon nachhake beim Verlängern? Danke erstmal und VG.

Highlighted
Regie
Posts: 6,046
Post 216 von 393
1.539 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

War das ein Neuabo ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 217 von 393
1.538 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja... vor 2 Jahren (glaub ich) Sky ohne Q gekauft, und vor 1 Jahr im April auf Q erweitert... Aktuell gekündigt zum 30.4.20 ...

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 218 von 393
1.504 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Jo1973,

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 219 von 393
1.374 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich zwar die Aufnahmen auf der SkyGo App abrufen und schauen kann aber ich die Aufnahmen nicht mehr runterladen kann, da der Button hierfür fehlt.

Habe schon eine Neuinstallation der App versucht aber dies brachte keinen Erfolg. Das tritt sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Windows 10 Notebook auf.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 220 von 393
1.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe das gleiche Problem seit gestern und ich hoffe das hier mal jemand das Problem lösen kann 

Antworten