02.03.2020 08:54
Hallo,
in meiner App sind alle mit dem Q Receiver erstellten Aufnahmen sichtbar. Aber wenn ich eine Aufnahme auswähle, scheint sie Wiedergabe kurz zu starten, dann aber mit dem Fehlerhinweis abzubrechen, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es in ein paar Minuten noch einmal ausprobieren soll. Bereits mehrfach auf unterschiedlichen Devices ausprobiert. Abbruch immer mit dem gleichen Fehler.
Es sind keine UHD Aufnahmen und ich befinde mich im gleichen Netz. Logout und Login ebenfalls bereits probiert aber ohne Erfolg.
Freue mich über Hilfestellung.
Gruß
Thomas
02.03.2020 18:44
02.03.2020 19:53
Hi,
empfange Sky über SAT. Hatte auch gelesen, dass Kabel wohl nicht funktioniert.
Gr
T
02.03.2020 21:00
03.03.2020 07:58
Nein, nur im ECO Modus. Er ist auch eingeschaltet und es ist keine App aktiv.
03.03.2020 17:04
04.03.2020 08:20
Hallo @Sanny_G ,
wie bereits geposted kommt keine Fehlernummer, sondern nur der hier angehängte Screen. Das auf allen devices, auf denen ich Sky Go nutze.
Aber ich schaue mir einmal den post von Deiner Kollegin an.
Gruß
04.03.2020 16:12
08.03.2020 20:16
10.03.2020 18:09
14.03.2020 15:17
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: über Sky Go App sind die Aufnahmen auf Apple TV nicht verfügbar, in Menü sieht man keinen Punkt "Aufnahmen".
Auf Samsung S10+ und Samsung Tablet funktioniert alles.
14.03.2020 15:54
Skygo kann nur Aufnahmen vom SkyQ Receiver zeigen (wenn man sie vorher zuhause runterlädt. Und ATV kann gar keine Skyaufnahmen zeigen,
14.03.2020 16:50
Vielen Dank für schnelle Antwort.
Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, schade.
17.03.2020 21:37
Ist das Thema hier noch aktuell? Ich hoffe es.
Bei mir funktioniert es auch nicht, in der Sky Go App gibt es den Knopf Aufnahmen nicht, es scheint als bestünde keine Verbindung zur Sky Q Box. Was mache ich falsch, wo liegt das Problem
VG, Josef
17.03.2020 22:09
Die gleichen Fragen wie immer 😥
Hast du die SkyQ Services im Abo ?
Bist du im gleichen Netzwerk ?
Bist du Kabelkunde bei Vodafone Kabel Deutschland?
17.03.2020 22:57
Sky Q im Abo, ja
Sky Q Services sehe ich nicht, glaube aber dass das mit Sky Q im Abo passt, oder?
Dasselbe WLAN, ja.
Und Sat, nicht Kabel....
VG
17.03.2020 22:58
Nein, ältere Bestandskunden haben auch den SkyQ ohne Services.
17.03.2020 23:10
Sky Q habe ich seit einem Jahr etwa, ist das schon "älter"?
Die Sky Q Services kann ich nicht finden.... auch wenn ich das Abo erweitern will... werde evtl. verlängern, steht im April eh an, werde dann danach explizit fragen....
Gibt es noch was zu beachten, wenn ich da schon nachhake beim Verlängern? Danke erstmal und VG.
17.03.2020 23:20
War das ein Neuabo ?
17.03.2020 23:27
Ja... vor 2 Jahren (glaub ich) Sky ohne Q gekauft, und vor 1 Jahr im April auf Q erweitert... Aktuell gekündigt zum 30.4.20 ...