09.03.2023 18:16
Hallo Community,
ich habe Probleme mit Sky Go (Windows 11). Trotz dessen, dass ich Filme im Vorhinein herunterlade,
kann ich diese nicht einwandfrei abspielen. Das Bild ruckelt, der Ton ist klar.
Netflix geht bspw., es ist kein allgemeines Problem. Mehrfaches Neuinstallieren hat nichts gebracht.
Hilfestellung?
09.03.2023 19:24
Guten Abend @wiwsoe,
entschuldige die Probleme mit Sky Go. Hast du die beschriebenen Schwierigkeiten auch auf anderen Geräten?
Viele Grüße
Katja
09.03.2023 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023 22:52
Du hast allg. die Probleme mit SKY GO? Nicht nur bei geladenen Filmen, richtig? Da sollte es eigentlich nicht auftreten.
Ist deine Technik richtig eingestellt? Auflösung und Grafik... Was hast du?
siehe @KatjaZ
Überspielst du auf einen Bildschirm?
Schreib mal mehr: Infos @wiwsoe siehe hier Gerät (Bezeichnung) Software und ....
Netflix ist doch leider kein Vergleich.
@wiwsoe schrieb:Hallo Community,
ich habe Probleme mit Sky Go (Windows 11). Trotz dessen, dass ich Filme im Vorhinein herunterlade,
kann ich diese nicht einwandfrei abspielen. Das Bild ruckelt, der Ton ist klar.
Netflix geht bspw., es ist kein allgemeines Problem. Mehrfaches Neuinstallieren hat nichts gebracht.
Hilfestellung?
Ergänzung:
Was hast du direkt geladen?
Nimm mal SKY atlantic Serie Christian zum Vergleichstest.
Wollte mir ein Bild davon machen.
Teste ich zur Zeit im Flugmodus, ohne WLAN.
Geladen! IPhone
Gern auch nach deinem System WIN 11, ohne Netz und ähnlicher Hardware, wenn möglich.
Das kann nur an der Hardware oder Einstellung liegen. Qualität mal runter.. ?
GPU und CPU Auslastung bei dir? Siehe Link
10.03.2023 01:38
Ich habe ständig Probleme mit der App, sonst immer mindestens beim Start, so dass ich oft 2-3x starten muss,
bis das Programm die Updatesuche überwindet. Dann ist es generell bei der Bedienung sehr stockend. Es ist aber auf das Programm selbst zurückzuführen, da ich sowohl andere Streamingdienste als auch hochauflösende Grafiken bspw. Videospiele flüssig anzeigen lassen kann. Auf dem Handy ist es generell nicht so, das war auch schon in der Vergangenheit so. Ich habe einen sehr gut ausgestatteten Laptop (Anhang). Die Unterbrechung der Internetverbindung hat in der Vergangenheit manchmal geholfen, nun nicht mehr. Es ist ein Dell-Laptop und ich verwende McAfee aktuell in der Regel ohne VPN. Keine damit zusammenhängenden Meldungen im Event Viewer.
10.03.2023 01:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2023 02:06
xps 17 9700
Der sollte es locker schaffen.
Geladene Filme sind ein gutes Beispiel. Unabhängig vom Netz.
Nimm Mc Afee mal richtig raus. Der wird oft mit verkauft.
Bist du Normalnutzer reicht der WIN Schutz, meine Meinung. Aber du hast schon Leistung....
Hast du die Einstellung der NVIDIA kontrolliert?
Nicht das bei SKY GO nur der Notchip arbeitet. Hatten wir schon...
Teste mal die GPU (auch CPU) Werte wenn SKY GO läuft. Strg.+Alt+Entf. und Kartei
Screenshot
Welche GPU wird belastet.
SKY GO ist in der Systembelastung leider ein Sonderfall.
Deine Autostartprogramme? Screenshot
Aber eher die Einstellungen der Grafik...
"Ich habe ständig Probleme mit der App, sonst immer mindestens beim Start, so dass ich oft 2-3x starten muss,
bis das Programm die Updatesuche überwindet. Dann ist es generell bei der Bedienung sehr stockend. "
Dafür ist dann eher das Netz verantwortlich!
Hänge den mal an LAN. Test USB zu LAN Adapter 10 €
Dein WLAN ist wie stark? Messung mit App Phone, vor dem Gerät.
Speedtest https://www.breitbandmessung.de/ Bundesnetzagentur.
10.03.2023 15:15
10.03.2023 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2023 16:30
DEINE Grafikkarteneinstellung, für SKYGo, zu überprûfen ist sinnlos?
Dein Gerät sollte es stemmen, sicher.
Die sonstigen Probleme habe ich dir geschrieben.
Zitat: "Hast du die Einstellung der NVIDIA kontrolliert?
Nicht das bei SKY GO nur der Notchip arbeitet. Hatten wir schon..."
Letzte info zu dell (den hast du ja)!
Zitat: "Symptome
10.03.2023 16:31
Wir haben diese Einstellungen mal optimiert! ziggy
www.inoffsky.de (nach Anmeldung warten, sonst ist nichts zu sehen)
10.03.2023 16:57
@digo Er hat tatsächlich immer die OnBoard-Grafikkarte verwendet, mit der regulären läuft es flüssig. Habe das nVidia-Tool dahingehend eingestellt. Danke für den Hinweis
10.03.2023 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2023 17:22
10.03.2023 17:28