Antworten

Kein livestream privater Sender über sky go

Robot
Geräuschemacher
Post 1 von 11
22.274 Ansichten

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich über sky go keine privaten Sender (RTL, SAT1,VOX...) mehr über meinen laptop live streamen, sie werden mir nur zur Aufnahme angeboten. Das funktioniert auch. Die öffentlich-rechtlichen Programme und  die sky Angebote laufen einwandfrei im stream. Ich habe die app schon neu installiert aber keine Veränderung der Problematik erreicht. Was kann der Grund sein?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 11
22.251 Ansichten

Betreff: Kein livestream privater Sender über sky go

Ja hier auch. Verlust keiner.

burkhard
Synchronsprecher
Post 3 von 11
22.249 Ansichten

Lifestreams von RTL, VOX, SAT1 gab es noch nie, jedenfalls nicht bei meiner Sky Go Version.

Peter7
Kostümbildner
Post 4 von 11
22.211 Ansichten

Naja Sky hat keine Rechte die Privaten Sender Live im Internet auszustrahlen. Die Privaten Sender kann man nur über die Receiver schauen nicht über Sky Go. Die öffentlich-rechtlichen und Sky Sender kann man sehen aber die Privaten Sender (RTL, SAT.1....) leider nicht. Ist halt eben so. Vielleicht ändert sich das ja bald. Mal sehen was Sky daraus macht. Smiley (fröhlich)

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 11
22.190 Ansichten

Hallo zusammen,

dass die privaten Sender, wie RTL, SAT1, VOX etc., in der Sky Go-App als Stream auftauchten, war so nicht vorgesehen und wurde daher korrigiert. Ob sich diesbezüglich zukünftig etwas ändern wird, können wir Euch nicht sagen.

VG, Sanny
Robot
Geräuschemacher
Post 6 von 11
22.175 Ansichten

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich hatte schon Zweifel, ob ich das Länderspiel auf RTL tatsächlich über sky go gesehen habe!

Der letzte Beitrag beruhigt mich nun aber. 

Aber sollte eine solche Veränderung nicht an irgendeiner Stelle öffentlich gemacht werden?

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 11
22.168 Ansichten

Nun kann man es ja nachvollziehen. 😉 Spaß bei Seite: Sorry für den Fehler und dem daraus resultierenden Verwirrungen.
axhd51
Kamera
Post 8 von 11
22.159 Ansichten

@Sanny_G  schrieb:
Hallo zusammen,

dass die privaten Sender, wie RTL, SAT1, VOX etc., in der Sky Go-App als Stream auftauchten, war so nicht vorgesehen und wurde daher korrigiert. ...

Es waren also kurzzeitig die Privaten Sender per SkyGo zu empfangen? Wissen das die Privaten Sender denn auch schon? 🙂

Sanny_G
Moderator
Post 9 von 11
22.158 Ansichten

@axhd51: Dazu kann ich keine Aussagen geben. Was ich sagen kann: Es war nie vorgesehen und aktuell gibt es dazu keine weiteren/neuen Infos.
axhd51
Kamera
Post 10 von 11
22.162 Ansichten

@Sanny_G  schrieb:
@axhd51: Dazu kann ich keine Aussagen geben. ...

Okay vlt können die Privaten das, mal sehen... 😉

tetrapac
Special Effects
Post 11 von 11
7.035 Ansichten

habe mir ne Sky Q Streambox zusätzlich zum Q Receiver schicken lassen weil all abendlich der Verstärker in die Knie geht weil  einige 3 oder sogar 4 Tv im haushalt an  werfen und somit  dann Klötzchengrafig oder gar kein Bild zu sehen ist. Weiterhin viel mir auf der Q Receiver muss ebenfalls an und nicht im Standby nur sein sonst startet die q-Box und geht auch sofort wieder aus ist wohl eine Zusatzeinrichtung. habe schon einen Primestick aber da läuft kein Sky-Go drauf trotz rooten .

Antworten