on 15.06.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:55 by Sanny_G
@yannik131 schrieb:Hallo,
wenn ich auf Windows 11 mit Sky Go ein Video schauen will, wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt (siehe Bild). Hab schon alles entsprechend diverser Anleitungen neu installiert. Habe auch einen zweiter Nutzer angelegt und dort nur Sky Go installiert. Es hilft nichts.
Auf meinem Macbook lässt sich die App nicht mal starten. Sie hüpft kurz im Dock und verschwindet dann wieder. Auch hier bringt neu installieren und löschen aller Ordner nichts. Habe neuste MacOs-Version auf M1.
Soweit ich weiß läuft keine App, die den Bildschirm aufnehmen könnte. Hab eine RTX 3070 und aktuellste Treiber und Windows Updates. Nvidia overlay und alles hab ich deaktiviert. Wenn es keine Lösung gibt, werden wir kurzfristig kündigen. Sowas ist bei dem Preis nicht in Ordnung.
Mit dem Overlay kannst du ganz einfach mit GeForce Experience dein Gameplay mit 60 fps und bis zu 4K aufzeichnen, sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus. Mit Instant Replay (dem früheren Shadow-Modus) kannst du die letzten 20 Minuten automatisch aufzeichnen und mit Record zum manuellen Aufzeichnen wechseln.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/guides/gfecnt/geforce-experience-shadowplay-is-now-share/
on 15.06.2024 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:55 by Sanny_G
Es wird wieder schlimmer!
Was hat das mit dem Problem zu tun?
Der User hatte einfach nicht den neuen Treiber. siehe Thread
Nur der von WIN hat es nicht gebracht.
Neuer Treiber und es geht, beim User.
"Mit dem Overlay kannst du ganz einfach mit GeForce Experience dein Gameplay"
Hat der User gespielt? Wollte er das?
Er wollte doch nur SKY GO schauen.
Wiki:
"Gameplay ist das Muster, das durch die Spielregeln, die Verbindung zwischen Spieler und dem Spiel, Herausforderungen und deren Bewältigung sowie die Verbindung des Spielers damit definiert wird . Das Gameplay von Videospielen unterscheidet sich von Grafik- und Audioelementen."
Ach so!
Du löschst nichts? Oder muss ich kopieren?
Der User kann sich auf dem MAC gar nicht anmelden! Ach?
on 15.06.2024 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:55 by Sanny_G
Etwas geändert bzw.
gelöscht, was deinen Worten nach falsch war. Um Nachfolgende nicht zu irritieren. In anderen Foren gibts einen automatischen Satz, dass ein Post gelöscht wurde. Hier leider nicht.
Hab auch schon gelöscht, weil etwas Persönliches drin war. Persönliches zu posten ist in einem Forum prinzipiell nicht empfehlenswert.
on 15.06.2024 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:55 by Sanny_G
@miika schrieb:Etwas geändert bzw.
gelöscht, was deinen Worten nach falsch war. Um Nachfolgende nicht zu irritieren. In anderen Foren gibts einen automatischen Satz, dass ein Post gelöscht wurde. Hier leider nicht.
Hab auch schon gelöscht, weil etwas Persönliches drin war, das zu posten in einem Forum prinzipiell nicht empfehlenswert ist.
Schnell lesen hilft?
Warum sollte meine Meinung ausgerechnet richtig sein?
Eventuell doch deine? Mach es doch mal richtig, aus deiner Sicht.
Interessiert mich doch auch.
on 15.06.2024 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:56 by Sanny_G
on 15.06.2024 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:56 by Sanny_G
Tut mir leid dass hier pers Feden ausgetragen wurden und du keine Hilfe für dein Problem bekommen hast.
Da habe ich mehr erwartet.😕
on 15.06.2024 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:56 by Sanny_G
Ich habe mich da festgelegt:
siehe:
"
Zu 90% sind es zur Zeit SKY Updatefehler.
WIN 10, 11, Mac
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/795545#M34391
und viele mehr in den letzten Tagen 4 Threads , mit verschiedenen Systemen.
Wenn du aber probieren willst, siehe die anderen Threads.
Bis zur Beseitigung kann ich da nicht helfen.
Andere z.B. Treiberfehler, dann brauche ich Infos, bei dir eher nicht."
Der User hat noch mehrere Links erhalten.
Hat er auch gelesen, siehe sogar Anfangspost.
Der Rest war nur Reaktion.
Ich glaube HIER hat nur SKY eine Lösung.
15.06.2024 13:35
MacOS: noch keine Änderung, es wird immer noch die die Fehlerhafte Version '24.1.3-2' vom '20. Mai 2024 um 15:35' geladen.
Somit immer noch keine Funktion!
15.06.2024 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:59
Eventuell kann ein Moderator den Thread dort auch zuordnen?
Hier Win !
Neue Antwort von @Sanny_G für MAC:( und allg.)
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427
15.06.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 18:19
Hallo zusammen,
eine Prüfung ist in Gange. Wir Mods können euch leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Beschleunigen können wir es auch nicht. Wir können somit nur um weitere Geduld bitten.
VG, Sanny
Update/Info 02.08.2024: Die Fehlersuche für Windows und Macbooks dauert leider noch an. Man ist aber dran. Wir können somit nur um weitere Geduld bitten. Bitte habt entsprechend Verständnis, dass wir auf einzelne Meldungen/Kommentare nicht eingehen.
Update 17.08.2024:
- Prüfungen in Bezug auf Windows sind weiterhin in Gange.
- Bezüglich macOS siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/805944#M35182 - Bitte in Bezug auf macOS dort schreiben, damit es hier wegen Windows übersichtlich bleibt.
on 15.06.2024 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:57 by Sanny_G
Habe außer Defender keinen Virenschutz oder Citrix. NVIDIA Overlay fiel mir nur spontan noch ein, weil es als einziges Programm, das den Bildschirm aufnehmen kann, immer im Hintergrund läuft. Ich habe per Task Manager alle NVIDIA Prozesse und damit das Overlay beendet, aber es ging trotzdem nicht.
Wir haben gerade den Vertrag verlängert und können noch kündigen. Ich kann allerdings auf meinem iPad gucken, aber natürlich darf ich den Bildschirm nicht auf meinen Mac o. ä. spiegeln. Alles totaler Müll.
Da muss ich also wohl auf Updates warten. Trotzdem danke für die schnellen Reaktionen.
on 15.06.2024 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 13:57 by Sanny_G
Danke für die Info! @yannik131
@Sanny_G hat ja schon reagiert und auch das Thema zugeordnet.
Danke und ein schönes Wochenende!
15.06.2024 16:05
Weiterhin kein Fortschritt.
Ich habe es heute mal wieder mit restloser Deinstallation, Update Nvidia und Neuinstallation von Sky go getestet. Unverändert kurz geöffnet für knapp 1 Sekunde, dann geht es einfach wieder zu.
15.06.2024 16:13
Hi @jensschoeffel und zusammen,
bitte siehe meinen Beitrag via: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427
15.06.2024 16:37
Hallo Sanny, wie erfahre ich denn bitte, wann man es mal wieder versuchen sollte? Bekomme ich eine Nachricht, wenn sky ein Update herausgebracht hat? Gruß Jens
15.06.2024 16:45
Sobald wir Mods dazu etwas erfahren, geben wir hier in dem Thread Bescheid.
15.06.2024 20:17
Etwas Geduld !!!!! Seit bald 2 Wochen kein SKY GO on Windows !!!!!!!!!!
15.06.2024 20:20
seit min 28.05. 24 siehe thread "startet nicht mehr auf MacOS"!!
Sind also min. 3 Wochen .....
19.06.2024 11:06
Hallo,
1. habe heute ein Update auf MacOS Catalina und auf Windows 10 gemacht.
2. Unter Win 10 läuft die App anstandslos
3. entfällt
4. habe die alte Version bereits deinstalliert, kenne also die Version nicht
5. habe den Installer für Mac von der Sky-Seite geladen, Installation startet, dann passiert nichts mehr. Die App ist auch nicht in der Programmliste zu finden.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.
21.06.2024 14:02
Immer noch tot....