Antworten

Sky Go startet nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,004
Post 61 von 121
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...


@yannik131  schrieb:

Hallo,

 

wenn ich auf Windows 11 mit Sky Go ein Video schauen will, wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt (siehe Bild). Hab schon alles entsprechend diverser Anleitungen neu installiert. Habe auch einen zweiter Nutzer angelegt und dort nur Sky Go installiert. Es hilft nichts.

Auf meinem Macbook lässt sich die App nicht mal starten. Sie hüpft kurz im Dock und verschwindet dann wieder. Auch hier bringt neu installieren und löschen aller Ordner nichts. Habe neuste MacOs-Version auf M1.

Soweit ich weiß läuft keine App, die den Bildschirm aufnehmen könnte. Hab eine RTX 3070 und aktuellste Treiber und Windows Updates. Nvidia overlay und alles hab ich deaktiviert. Wenn es keine Lösung gibt, werden wir kurzfristig kündigen. Sowas ist bei dem Preis nicht in Ordnung.

 

yannik131_0-1718402585998.png

 


Mit dem Overlay kannst du ganz einfach mit GeForce Experience dein Gameplay mit 60 fps und bis zu 4K aufzeichnen, sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus. Mit Instant Replay (dem früheren Shadow-Modus) kannst du die letzten 20 Minuten automatisch aufzeichnen und mit Record zum manuellen Aufzeichnen wechseln.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/guides/gfecnt/geforce-experience-shadowplay-is-now-share/

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 62 von 121
1.320 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Es wird wieder schlimmer!

Was hat das mit dem Problem zu tun?

Der User hatte einfach nicht den neuen Treiber. siehe Thread

Nur der von WIN hat es nicht gebracht.

Neuer Treiber und es geht, beim User.

 

"Mit dem Overlay kannst du ganz einfach mit GeForce Experience dein Gameplay"

Hat der User gespielt? Wollte er das?

Er wollte doch nur SKY GO schauen.

Wiki:

"Gameplay ist das Muster, das durch die Spielregeln, die Verbindung zwischen Spieler und dem Spiel, Herausforderungen und deren Bewältigung sowie die Verbindung des Spielers damit definiert wird . Das Gameplay von Videospielen unterscheidet sich von Grafik- und Audioelementen."

Ach so!

Du löschst nichts? Oder muss ich kopieren?

 

Der User kann sich auf dem MAC gar nicht anmelden! Ach?

 

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 63 von 121
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Etwas geändert bzw.

gelöscht, was deinen Worten nach falsch war. Um Nachfolgende nicht zu irritieren. In anderen Foren gibts einen automatischen Satz, dass ein Post gelöscht wurde. Hier leider nicht.

Hab auch schon gelöscht, weil etwas Persönliches drin war. Persönliches zu posten ist in einem Forum prinzipiell nicht empfehlenswert.

 

 

 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 64 von 121
1.296 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...


@miika  schrieb:

Etwas geändert bzw.

gelöscht, was deinen Worten nach falsch war. Um Nachfolgende nicht zu irritieren. In anderen Foren gibts einen automatischen Satz, dass ein Post gelöscht wurde. Hier leider nicht.

Hab auch schon gelöscht, weil etwas Persönliches drin war, das zu posten in einem Forum prinzipiell nicht empfehlenswert ist.


Schnell lesen hilft?

 

Warum sollte meine Meinung ausgerechnet richtig sein?

Eventuell doch deine? Mach es doch mal richtig, aus deiner Sicht.  

Interessiert mich doch auch.

 

login_name
Tontechniker
Posts: 544
Post 65 von 121
1.280 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@digo 

@miika 

 

 

Hört mal bitte auf mit eurer Privatveranstaltung hier.

 

Das ist ja nicht mehr zum aushalten.  

 

Wie  kann man nur so verbohrt sein? 🙄

 

schütz
Regie
Posts: 15,702
Post 66 von 121
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@yannik131 

Tut mir leid dass hier pers Feden ausgetragen wurden und du keine Hilfe für dein Problem bekommen hast.

Da habe ich mehr erwartet.😕

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 67 von 121
1.248 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@schütz 

Ich habe mich da festgelegt:

siehe:

"

Zu 90% sind es zur Zeit SKY Updatefehler.

WIN 10, 11, Mac

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/795545#M34391

und viele mehr in den letzten Tagen  4 Threads , mit verschiedenen Systemen.

@yannik131

Wenn du aber probieren willst, siehe die anderen Threads.

Bis zur Beseitigung kann ich da nicht helfen.

 

Andere z.B. Treiberfehler, dann brauche ich Infos, bei dir eher nicht."

 

Der User hat noch mehrere Links erhalten.

Hat er auch gelesen, siehe sogar Anfangspost.

Der Rest war nur Reaktion.

 

Ich glaube HIER hat nur SKY eine Lösung.

jovo0911
Tiertrainer
Posts: 25
Post 68 von 121
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

MacOS: noch keine Änderung, es wird immer noch die die Fehlerhafte Version '24.1.3-2' vom '20. Mai 2024 um 15:35' geladen.

Somit immer noch keine Funktion!

 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 69 von 121
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Eventuell kann ein Moderator den Thread dort auch zuordnen?

Hier Win !

 

Neue Antwort von @Sanny_G  für MAC:( und allg.)

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796011#M34427

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 70 von 121
2.194 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo zusammen,

 

eine Prüfung ist in Gange. Wir Mods können euch leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Beschleunigen können wir es auch nicht. Wir können somit nur um weitere Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

yannik131
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 121
1.230 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Habe außer Defender keinen Virenschutz oder Citrix. NVIDIA Overlay fiel mir nur spontan noch ein, weil es als einziges Programm, das den Bildschirm aufnehmen kann, immer im Hintergrund läuft. Ich habe per Task Manager alle NVIDIA Prozesse und damit das Overlay beendet, aber es ging trotzdem nicht.

Wir haben gerade den Vertrag verlängert und können noch kündigen. Ich kann allerdings auf meinem iPad gucken, aber natürlich darf ich den Bildschirm nicht auf meinen Mac o. ä. spiegeln. Alles totaler Müll.

Da muss ich also wohl auf Updates warten. Trotzdem danke für die schnellen Reaktionen.

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 72 von 121
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Danke für die Info! @yannik131 

@Sanny_G hat ja schon reagiert und auch das Thema zugeordnet.

Danke und ein schönes Wochenende!

 

jensschoeffel
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 73 von 121
1.162 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Weiterhin kein Fortschritt.

Ich habe es heute mal wieder mit restloser Deinstallation, Update Nvidia und Neuinstallation von Sky go getestet. Unverändert kurz geöffnet für knapp 1 Sekunde, dann geht es einfach wieder zu.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 74 von 121
1.157 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

jensschoeffel
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 75 von 121
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo Sanny, wie erfahre ich denn bitte, wann man es mal wieder versuchen sollte? Bekomme ich eine Nachricht, wenn sky ein Update herausgebracht hat? Gruß Jens 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 76 von 121
1.126 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Sobald wir Mods dazu etwas erfahren, geben wir hier in dem Thread Bescheid. 

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 77 von 121
1.089 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Etwas Geduld !!!!! Seit bald 2 Wochen kein SKY GO on Windows !!!!!!!!!!

jovo0911
Tiertrainer
Posts: 25
Post 78 von 121
1.084 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

 

seit min 28.05. 24 siehe thread "startet nicht mehr auf MacOS"!!
Sind also min. 3 Wochen .....  

BT153
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 79 von 121
825 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo,

1. habe heute ein Update auf MacOS Catalina und auf Windows 10 gemacht.

2. Unter Win 10 läuft die App anstandslos

3. entfällt

4. habe die alte Version bereits deinstalliert, kenne also die Version nicht

5. habe den Installer für Mac von der Sky-Seite geladen, Installation startet, dann passiert nichts mehr. Die App ist auch nicht in der Programmliste zu finden.

 

Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

Reiser1988
Special Effects
Posts: 7
Post 80 von 121
706 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Immer noch tot....

Antworten