- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go startet nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.06.2024 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2024 16:39
Wie bei einigen anderen auch startet mein Sky Go ebenso nicht mehr.
Ich habe alle Threads dazu durch, alle "Lösungen" ausprobiert und getested doch das Ergebnis ist jedesmal exakt das gleiche... GO startet, sucht nach Updates und bleibt dann im blauen Bild stehen und verabschiedet sich ohne eine Fehlermeldung.
Gerne kann ich eine oder mehrere *.dmp dazu anbieten...
Falls trotzdem gefragt wird 😁...
- Win10 (aktuell) auf einem Medion Akoya P7812 (ist alt, läuft aber "upgegraded" Super)
- System- und versteckte Dateien werden bei mir immer angezeigt
- "Sicherheit": F-Secure ... auch deinstalliert und Ordner incl. Temp davon bereinigt läuft SkyGO nicht
- Autostart: Nur Acronis und notwendige Laptop-Treiber
- Ja, den Ordner Synamedia, etc.pp. habe ich ebenso gelöscht wie Cisco
- Snipping-Tool auch mal deinstalliert und ein, zwei andere
- kein VPN
- ab und an nutze ich Teamviewer zur Fernwartung
Falls ich was vergessen habe... gerne fragen 😊
Für mich sieht das nach einem "Sky"-Problem aus, da es bis vor dem letzten Update lief.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.06.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 18:19
Hallo zusammen,
eine Prüfung ist in Gange. Wir Mods können euch leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Beschleunigen können wir es auch nicht. Wir können somit nur um weitere Geduld bitten.
VG, Sanny
Update/Info 02.08.2024: Die Fehlersuche für Windows und Macbooks dauert leider noch an. Man ist aber dran. Wir können somit nur um weitere Geduld bitten. Bitte habt entsprechend Verständnis, dass wir auf einzelne Meldungen/Kommentare nicht eingehen.
Update 17.08.2024:
- Prüfungen in Bezug auf Windows sind weiterhin in Gange.
- Bezüglich macOS siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/805944#M35182 - Bitte in Bezug auf macOS dort schreiben, damit es hier wegen Windows übersichtlich bleibt.