24.06.2021 14:30
Hallo und guten Tag,
gibt's schon Neuigkeiten zu diesem Problem?
Es nervt mittlerweile die App immer mehrfach Starten zu müssen, bis es dann irgendwann mal läuft.
24.06.2021 14:44
Hallo zusammen,
leider gibt es noch keine Info. 😞 Die Kollegen sind aber weiterhin dabei, Sky Go wieder nutzbar zu machen.
VG, Sanny
24.06.2021 15:02
@Sanny_G wie wäre es wenn ihr die app als open source macht?! Dann könnten vllt mal Leute an den Baukästen arbeiten die Ahnung haben vom programmieren. Die App macht ja jetzt schon seit Januar faxen auf dem Tablet und langsam kommt es einem vor als wenn ihr gar nichts daran ändert sondern hofft das die Leute die schnauze voll haben und sich nicht mehr beschweren.
Es ist ja schon echt komisch das ihr keines der Versprechen, die bei Vertragsabschluss gemacht wurden, bis jetzt eingehalten habt!!
24.06.2021 15:12
Hi @bsordi,
es tut mir leid, wenn es scheinbar Schwierigkeiten und Missverständnisse gab und zusätzlich noch dieses Problem hinzukam.
Wenn du weitere Anliegen hast, die dieses Thema nicht betreffen, aber Klärbedarf hat, kannst es gern in einem eigenen Thread näher beschreiben.
24.06.2021 15:22
@Sanny_G ich hätte gerne das die App funktioniert, alles andere hab ich mit meiner Kündigung schon erledigt.
Da ihr ja die Gründe für die Probleme der App kennt, wäre es vllt nett wenn ihr sie hier mal offenlegt damit eure Kunden wissen das ihr wirklich was macht und nicht nur frasen raushaut
24.06.2021 15:31
Was genau das Problem ist, können wir euch nicht sagen. Fest steht, dass alles versucht wird, damit sie wieder funktioniert. Ein Datum können wir euch entsprechend aber leider nicht nennen.
24.06.2021 15:35
@Sanny_G entweder seid ihr gehackt worden oder unfähig. Danke für gar nichts
24.06.2021 15:53
@bsordi schrieb:@Sanny_G entweder seid ihr gehackt worden oder unfähig. Danke für gar nichts
Die Sky Technik kann man eher als stets bemüht ansehen 😉
Aktuell bastelt man seit Wochen bisher erfolglos daran die Sky Q App auf dem aktuellen Apple TV 4k aus diesem Jahr wieder funktionstüchtig zu bekommen.
Sky hat es nicht so mit schnellen Lösungen. Also gehackt ist Sky eher nicht 😉
24.06.2021 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 16:07
@major478 das Problem mit der sky go App auf dem Samsung Galaxy Tab A7 hab ich schon im Januar bei Sky gemeldet aber da hieß es, es würde keine Probleme geben. Selbst bei meinem Telefonat vor nicht mal 30min sagte man mir das es kein Problem bei der App mit dem Tablet gäbe. Das mit dem gehackt hab ich nur geschrieben weil ich nicht nur schreiben wollte das die total unfähig sind😉
28.06.2021 20:43
Wie schaut es denn nun aus? Seit 1 Monat geht die blöde App nicht und man wird hier hin gehalten und wenn man anruft bekommt man als Antwort das kein Problem mit der App auf dem Samsung Galaxy Tab A7 vorliegt. Da laut der Bandansage das Gespräch aufgezeichnet wurde weil ich gekündigt habe, könnt ihr ja die Aussage eures Mitarbeiters anhören. Das Telefonat fand am 24.06.2021 um 15:39Uhr statt
28.06.2021 20:54
Hallo @bsordi und zusammen,
bitte siehe meinen Kommentar vom 24.06.2021 um 15:31 Uhr. Natürlich kann ich den Unmut und die Verärgerung verstehen, aber ein regelmäßiges Nachfragen eurerseits beschleunigt das Ganze auch nicht.
Wir müssen euch daher um noch etwas Geduld bitten. Wir geben euch hier Bescheid, sobald es Infos gibt.
VG, Sanny
28.06.2021 21:12
Wollte mein Abo kündigen. Geht leider auch nicht:
Delivery has failed to these recipients or groups:
service@sky.de
A problem occurred during the delivery of your message likely due to a bad mail routing configuration or mailbox rule setting. If the problem continues, contact your email admin.
und
Liebe Kundin, lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet. Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt Danke und viele Grüße Dein Sky Team
28.06.2021 21:17
Hallo @harm01,
bitte schaue mal z. B. hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Vertrag-kuendigen/m-p/551331#M64339
Des Weiteren bitte ich keine Themen zu mischen, danke.
28.06.2021 21:21
Das ärgerliche ist wirklich das euer Service Team anscheinend völlig unwissend ist und anscheinend jeder der hier Kommentare gibt dort zu hören bekommt das es kein Problem gibt. Vielleicht sollten die auch Mal informiert werden oder selbst anfangen den commentblog zu lesen
28.06.2021 21:24
@Hann3: Warum scheinbar einige nicht Bescheid wissen, ist mir ein Rätsel. Dies ist aber bereits in die Wege geleitet.
28.06.2021 21:43
Ich kündige u.a wegen der im Betreff genannten Sache.
Die Adresse zum kündigen (service@sky.de) steht auf eurer Seite:
https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/#email
28.06.2021 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 21:54
Danke, dies leite ich weiter.
Dennoch ist die direkte Sky-Homepage www. sky.de, nicht die von dir genannte, wie du dort am Impressum erkennst. 😉
28.06.2021 22:26
@Sanny_G ich habe in den letzten Tagen mehrfach bei eurem Kundenservice angerufen, wegen unterschiedlicher Sachen, und habe von jedem Mitarbeiter die Aussage bekommen das es keine Probleme gibt. Wäre es 1 oder 2 könnte ich Ihre Aussage verstehen aber es waren bei mir allein 7 verschiedene Mitarbeiter. Laut des Kundenservice gibt es auch keine Anmerkung von der Technik, sprich ein eröffnetes Ticket, für eine Störung der App auf dem Samsung Tablet
28.06.2021 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 22:41
@Sanny_G meine Aussage bitte nicht als Kritik an eurem Telefonischen Kundenservice ansehen, bis auf das Problem mit Sky Go wurde mir bis heute immer freundlich und kompetent geholfen
04.07.2021 10:37
Hallo.
Ich kann seit einigen Wochen keine Filme/Seriem mehr auf Sky Go schauen.
Anfangs brach es nach der Werbung ab. Hab es mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Teilweise wieder Abbruch vor oder nach der Werbung.
Jetzt beim letzten neuen Installieren bricht es schon beim Zugriff auf die App ab.
Vorher hat alles funktioniert. Also kann es am Tablet eigentlich nicht liegen. Alle anderen Apps wie Netflix und Mediatheken funktionieren reibungslos.
Kann mir jemand helfen?
Oder hat noch jemand dieses Problem?
sky-kunde-koeni | 08.04.2025 16:49 | ||
Kihe9981 | 02.04.2025 19:51 | ||
MFue73 | 18.02.2025 12:34 | ||
rainer0910 | 03.02.2025 14:24 | ||
sonic28 | 03.02.2025 12:03 |