04.07.2021 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 10:58
Welches Tab und welches Betriebssystem?🤔
Es gibt unzählige Einträge dazu in diesem Forum.😉
04.07.2021 11:19
Samsung Galaxy Tab A7.
Beim Betriebssystem bin ich da leider überfragt.
Aber es hat vorher funktioniert...
04.07.2021 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 12:13
Wahrscheinst das neue und das zickt rum...😉
Sky-Go-App/Sky-Go-laeuft-unter-Android-11-nicht-mehr/page/3
Du kannst es hier oder im erwähnten Thread aussitzen.
Ein MOD wird sich melden und posten was Sache ist.
04.07.2021 12:33
Ja hab grad nochmal nachgeschaut... ist Android 11....
Also muss ich abwarten und das Problem liegt letztlich nicht bei mir allein...
In gewisser Hinsicht tröstlich. Aber schade das bisher immer noch keine Lösung gefunden wurde. Und das seit über einem Monat...
07.07.2021 09:57
Freu dich doch dass du wenigstens auf einem Gerät SkyGo nutzen kannst.
Ich kann seit fast 2 Jahren kein SkyGo bei mir Zuhause auf dem Tablet oder Smartphone nutzen.
Bin ich woanders kann ich SkyGo nutzen, bin ich Zuhause eben nicht.
16.07.2021 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021 16:07
Langsam fühlt man sich echt verarscht von Sky! Seit nunmehr fast 2 Monaten funktioniert Sky go auf dem Samsung Galaxy Tab A7 gar nicht mehr und es gibt immer noch keine Lösung?! Entweder ist die Software Firma, die an dem Problem arbeitet komplett inkompetent oder es wird überhaupt nicht an dem Problem gearbeitet!
16.07.2021 16:16
Seit einigen Tagen, läuft es bei mir auf dem Tablet ohne Fehler.
Es gab letzte Tage ein Update für die Sky Go App.
16.07.2021 16:25
@klausms danke, dann muss ich mal schauen wenn ich wieder zuhause bin
16.07.2021 16:26
Hurra!!!!
Mein Skygo läuft seit gestern auch wieder.