Antworten

Sky Go extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 7
713 Ansichten

Sky Go extra

Hallo,

ich mal ne Frage,was muss ich tun um "Sky Go extra" zu meinen Vertrag dazu zu buchen? Habe aktuell Sky komplett mit Sky Q?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 7
683 Ansichten

Betreff: Sky Go extra

@schjensen  Hast du mal ausprobiert, ob das nicht jetzt schon geht? Bei älteren Verträgen ist der SkyQ Service (aktuell Multiscreen) bereits enthalten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 2 von 7
711 Ansichten

Re: Sky Go extra

Hallo @schjensen,

 

Sky Go Extra kann man nicht mehr buchen, nur noch Sky Go plus. Ich schaue gerne, ob das bei deinem Vertrag möglich ist. 
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 7
707 Ansichten

Betreff: Sky Go extra

Bei Sky Go plus kann man wie viele streams gleichzeitig guggen? Ich frag nur weil ich regelmäßig auf Montage per PC  und meine Frau inm Garten guggen auf dem Tablet möchte?

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 4 von 7
687 Ansichten

Betreff: Sky Go extra

3 Streams gleichzeitig, kann man aber nur mit den neueren Verträgen buchen. 

Richtige Antwort
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 7
684 Ansichten

Betreff: Sky Go extra

@schjensen  Hast du mal ausprobiert, ob das nicht jetzt schon geht? Bei älteren Verträgen ist der SkyQ Service (aktuell Multiscreen) bereits enthalten. 

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 6 von 7
681 Ansichten

Betreff: Sky Go extra

Ich werde Mal testen.danke für den Tipp.

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 7 von 7
670 Ansichten

Betreff: Sky Go extra

Test war erfolgreich. Kann geschlossen werden.😄

Antworten