- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky-Go App spielt auf meinem PC vorgespult und ohne Ton ab
Sky-Go App spielt auf meinem PC vorgespult und ohne Ton ab
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.05.2023 21:13
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Eigentlich sollte mich der Technische Support seit 4 Monaten diesbezüglich schon angerufen haben, aber da das bisher nicht geschehen ist, möchte ich mich einmal hier an die Community wenden.
Ich habe das Problem, dass die APP, wie schon im Titel steht, vorgespult läuft, dann buffert und dann wieder vorspult. Das alles ohne Ton. Auf meinem Laptop mit Win 11 läuft das ganze.
Auf meinem Rechner läuft Win10. Bei der allerersten Installation lief alles auch normal. Doch am nächsten Tag starteten die beschriebenen Probleme. Ich habe auch schon alle Guides mit komplett clean deinstallieren, Treiber updaten(Win, Graka) ausprobiert. Beim ersten mal den Guides folgen hat es nach dem 6ten mal neuinstallieren für einen Tag wieder geklappt. Seit dem nie wieder. Dann habe ich mir einen neuen Benutzer erstellt. Dort ging das ganze wieder einen Tag und nun wieder komplett gar nicht mehr.
Bin komplett ratlos mittlerweile...
Am Laptop ging es auch mal für eine Woche nicht, aber der scheint sich ja gefangen zu haben.
Hoffe mir kann jemand helfen